Houzz Logo Print
cindarrella2003

Wohnzimmer Esszimmer Küche in einem

Isabel Fetscher
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verzweifelt... Wir haben vor einem halben Jahr unser Haus gekauft und unser Traum war eine offene Küche mit angrenzendem Wohnzimmer-/Essbereich! Den offenen Raum und den Platz haben wir .... dennoch macht mir die Austeilung etwas zu schaffen, da wir eine große Fensterfront haben und der Abstand trotz 55'Zoll vom Sofa und zu weit vorkommt! Nun ist es so, das wir gerne einen größeren Esstisch haben möchten um Freunde einzuladen, da unserer dafür nicht ausreichend ist. Dennoch weiß ich ja nicht mal wie ich den jetzigen richtig hinstellen soll:-D Deswegen hoffe ich auf eure Experten Kreativität


Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.