Houzz Logo Print
hzdeleted_30671623

Brauche Tipps fürs Gauben-Schlafzimmer unter dem Dach

User
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren


Hallo Zusammen! Wir haben oben unter dem Dach ein recht grosses Elternschlafzimmer mit zwei Gauben. Das Bett steht fast in einer Gaube drin, aber auch nur fast, da man sonst nicht ordentlich aus dem Bett steigen kann und sich den Kopf stößt. Ich weiß einfach nicht, wie ich den Raum verschönern kann. Gerne würde ich evtl.ein ruhiges helles braun streichen, aber ich weiß nicht, welche Gaubenseiten sich hierfür am besten eignen. Die Schränke und Kommoden kann man nur schlecht umstellen, aufgrund der Raumhöhe, wie man auf den Bildern sehen kann. Ich wäre für ein paar Tipps zur umgestaltung sowohl farblich wie auch insgesamt designmässig wirklich dankbar! Insgesamt ist der Raum heller als auf den Bildern sichtbar. Lieben Dank vorab!

Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.