Houzz Logo Print
kristin_plitsch

Ankleidezimmer oder Büro?

Kristin Plitsch
vor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben,


ich stehe erneut vor einer wichtigen Frage.

Ich beziehe zur Zeit eine 3-Zimmer-Wohnung und bin gerade kräftig am renovieren. Neben Wohzimmer, Schlafzimmer und der Küche bleibt mir noch ein Raum zur freien Verfügung. Nun bin ich am überlegen - Ankleidezimmer daraus machen (geschlossene Schränke über 4m lang + Kommode, Spiegel, Kleiderstange) oder stelle ich den Kleiderschrank direkt in mein Schlafzimmer und mache eine Art Büro daraus (Stundentin / wobei ich höchstwahrscheinlich öfter am Esstisch lernen werde und sich das Zimmer in einen Abstellraum verwandeln wird)?!

Kinderzimmer ist noch nicht in Aussicht, sehr wahrscheinlich erst in ca. 3 Jahren. Somit müsste der Kleiderschrank nicht wieder, in naher Zukunft, abgebaut werden.


Was meint ihr? Habt ihr Ideen / Anregungen? Wie lebt ihr?


Ich freue mich über Antworten :-)

Ankleidezimmer
Büro

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.