Houzz Logo Print
dine_heimat

Gestaltungsideen Wohnzimmer mit Fernsehen. Die große Ratlosigkeit

dine_heimat
vor 5 Jahren

Liebe Community,


unser Rohbau wächst und vor meinem inneren Auge wachsen immer mehr Räume. Nur ein Raum wächst gedanklich so gar nicht. Das Wohnzimmer. Da wir nur leider die Elektroplanung finalisieren müssen stwigt leichte Panik auf bzgl. des Fernsehanschlusses. Ich bin ehrlich - wir schauen wenig bis überhaupt nicht fern aber natürlich installieren wir ihn auch im neuen Zuhause. Wir haben ihn an der Wohnzimmerinnenwand mit der Nische, quasi hinter der Treppe, vorgesehen. Nicht so prominent- um gerade nicht vom Esszimmertisch (dieser steht vor dem großen bodentiefen Fenster) fern sehen zu können. Irgendwie merke ich, dass ich gar nicht so recht weiß wohin mit Sofa, dem Fernseher und überhaupt... welche Möbel dorthin sollen. Die klassische Wohnwand wird es nicht;-) Ggf. ein “schwebendes„ Sideboard. Allerdings wird die Wand 4 Meter lang sein. Etwas viel für ein Sideboard. Hat jemand Ideen für die Gestaltung einer solchen Nischenwand? In der evtl auch ein Fernseher Platz findet?

Ich würde mich so sehr über Tips und Ideen freuen.

Kommentare (5)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.