Houzz Logo Print
jagdhund

Riesige Fenster

jagdhund
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Hallo, ich lebe in Brüssel und habe ein riesiges Fenster, das mit (wie ich finde) total unpraktischen, hier typischen Rollos verhüllt ist. Die Farbe gefällt mir auch überhaupt nicht.

Ich finde diese super unpraktisch, da ich nicht mal kurz die Vorhänge zuziehen kann und entweder im Hellen oder im Dunklen sitze. Ich würde gerne im oberen Teil (Höhe 2,60 ca) ein Rollo anbringen (entweder Metall oder etwas, damit die Wärme nicht entweicht) und im unteren Teil (ca. 3 m hoch) eine Stange mit übergardinen anbringen, da ich diese liebe, sie schnell schliessen und auch öfter austauschen kann (muss sein :-)). Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee? Das Problem ist, dass ich nicht immer hochklettern kann, um die Rollos zu verschieben oder zu schliessen, das müsste also von Unten handlebar sein, aber bitte nicht elektrisch. Danke für eure Ideen


Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.