Houzz Logo Print
gerlinde_waz

Schadstoffmessung in Räumen

Gerlinde Waz
vor 5 Jahren

Hat jemand Erfahrung mit Schadstoffmessungen in Räumen? Es gibt jede Menge Tests kaufen, aber taugen die auch etwas?

Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

Kommentar (1)

  • PRO
    User
    vor 5 Jahren

    Hallo Gerlinde Waz,


    zu den frei verkäuflichen Tests kann ich keinen Hinweis geben. Wenn ich ein Haus betrete und habe den Eindruck, dass die Luft durch Schadstoffe belastet zu sein scheint, empfehle ich, einen seriösen Experten zu Rate zu ziehen.


    Dieser kann mit professionellen Meßgeräten herausfinden, ob und welche Schadstoffe in der Luft sind und daraus Rückschlüsse ziehen und Maßnahmen empfehlen. Ich arbeite mit einem Bausachverständigen zusammen, der sich darauf spezialisiert hat und mit der Akademie Bauen Wohnen Gesundheit, die jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet haben.


    Herzliche Grüße

    S. Schreiber-Beckmann

    www.interior-designerin.com

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.