„Geht nicht – mag ich nicht. So war das schon immer bei mir.“ Der gebürtige Schweriner versteht es wie kein Zweiter, historische Altbauten vor der Abrissbirne zu retten und erfolgreich zu sanieren. Und Bauprojekte der Marke Stefan Hill lassen sich überall im Schweriner Stadtbild finden. Die fachmännisch sanierten Altbauten in der Alt- und Schelfstadt ebenso wie die modernen, funktionalen Neubauten in den Randlagen Schwerins. Dabei macht der in zweiter Ehe verheiratete dreifache Vater keinen Hehl aus seinen großen Vorlieben: „Meine Frau und meine Kinder, meine Arbeit, meine Stadt Schwerin, französischer Rotwein und irischer Whisky.“ In dieser Reihenfolge? Ja – genau in dieser Reihenfolge.
Kontakt:Bauproject Hill
Standort:19053 Schwerin
Deutschland
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.