Büro Köthe
7 Bewertungen
14 Kommentare
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Das sind die Gewinner von Best Of Houzz 2017 - herzlichen Glückwunsch!
39 „Gefällt mir“    89 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Fachmarkt Priebe "Lust auf´s Bad"


Herzlichen Dank an Houzz und natürlich an unsere vielen zufriedenen Kunden die uns Bewertet und empfohlen haben! Wir werden diese Hohe Qualität halten und noch weiter ausbauen.


Badezimmer Ausstellung · Mehr Infos


1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
home staging Agentur Geschka

Houzz-Award gewonnen ! Motiviation und Ansporn zugleich - ein riesen Dankeschön an unsere zufriedenen


Kunden und das innovative Houzz-Team!

Ihre home staging Agentur Geschka

Merken    
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Hallo!
    2 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Büro Köthe

Der Esstisch hat eine Länge von 3 m, Breite ist 80 cm. Die Pendelleuchten heißen Palermo P96052 von Villeroy & Boch.

1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Michael Wildegger
Um welches Holz handelt es sich bei dem Tisch?

Vielen Dank schon mal :-)
Merken    
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Abzugshaube
    2 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
SieMatic-Exklusivstudio moebelplus GmbH

Hallo Marion,


das könnte ein Lüfterbaustein von Miele sein. Eventuell das Modell DA 2690 in Edelstahl: http://www.miele.de/haushalt/dunstabzugshaube-2484.htm?mat=09980290&name=DA_2690

Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Büro Köthe

Liebe Marion, wir wissen leider nicht welche Elektrogeräte verbaut worden sind. Unsere Aufgabe war die Raumgestaltung im alten Weinmeisterhaus Potsdam. Wir hoffen, die Frage ist zwischenzeitlich gelöst worden. Viele Grüße aus Potsdam, Beatrix Köthe

Merken    
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Ein sehr schönes Bad - was sind das für Armaturen und Waschbecken?
    1 Kommentar
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Büro Köthe

Der Schrank aus Eiche ist individuell für den Kunden angefertigt worden. Die Aufsatz-Waschbecken sind von Villeroy & Boch aus der Serie Artis, Armaturen Steinberg Serie 100.

1 „Gefällt mir“ Merken     Daniel B hat Danke gesagt
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Kleines Schlafzimmer einrichten
    14 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
ullachr

Hallo Verena,

wir haben unser Schlafzimmer ähnlich - wie von Büro Köthe vorgeschlagen - eingerichtet. Auf einer Seite sind 55 cm für den Zugang zum Bett, auf der anderen Seite sind es 80 cm, der Schrankraum ist auf dieser 80-cm-Seite zu betreten und mit einer Türe versehen. Der Schrankraum geht über die gesamte Breite des Zimmers, das Bett steht an dieser Wand.

Es steht allerdings noch ein kleiner Nachttisch an der 80-cm-Seite an der Wand, für Lampe und Wecker, der Durchgang reicht trotzdem gut aus.


1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Komandor Düsseldorf

mein Vorschlag wäre,eine Lösung mit einer Sitzfensterbank unter der Schubladen untergebracht werden könnten und einer Schrankkombination 'Um die Ecke'. So könnte ein Bett von 160-180 untergebracht werden. Bei der Visualisierung habe ich Ihre Raumparameter berücksichtigt.


2 „Gefällt mir“ Merken    
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Gestalltungsidee für Gäste/Keller-Bad
1 „Gefällt mir“    13 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Ilka Fischer
An die Duschvorhangstange kann man natürlich andererseits auch gut Bügel zum trocknen von Hemden hängen. Schwierig. Da muss der praktische Nutzen entscheiden......
1 „Gefällt mir“ Merken     christof_123 hat Danke gesagt
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
richterclan
Ich bin da ja bequem und möchte so wenig Glaswände wie möglich putzen bzw. polieren müssen. In meinem Bad habe ich zum Beispiel komplett auf Glas in und an der Dusche verzichtet. Ich muss jetzt zwar nach dem Duschen manchmal kurz durchwischen, aber das ist weit weniger aufwändig als eine Trennwand putzen zu müssen.

Also ich würde eine gemauerte Duschwand immer einer Glaswand vorziehen.


Ich würde
1 „Gefällt mir“ Merken     christof_123 hat Danke gesagt
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Neuer Wandanstrich im Wohnzimmer
    9 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
skasnail

Ich glaube es sieht niedrig aus, weil das Fenster, das Mosaik und die Deckenbalken die Breite betonen. An sich, wenn es gemütlich sein soll, denke ich, dass das auch in Ordnung sein kann. Je nachdem was einem vorschwebt.

Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Tischlerei Detlef Linke & Möbel

wenn der Untergrund es erlaubt so würde ich auf eine Lehmfarbe verwenden. Lässt sich leicht verarbeiten zufinden unter Natufarbshop.de wände und decke innen


Merken    
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Hilfe! Die Badplanung stellt uns vor Herausforderungen!
1 „Gefällt mir“    11 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
cwasch
Hallo Eleonora, muss das Urinal denn ins Gästebad? Oder könntet ihr es in eurem Masterbad unterbringen?
Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Eleonora
Hallo, ja da es eher für die Gäste, als für meinen Partner gedacht ist...
Merken    
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Welche Farbe für unsere Haustür?
    15 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
cwasch

Ich meinte nicht die gesamte Mülltonnen Verkleidung sondern nur deren Türen oder gesetzte Akzentstreifen

1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Nico Menn
Entweder ganz schlicht das Grau der Fensterrahmen übernehmen, oder ne modernes Holz.
2 „Gefällt mir“ Merken    
Büro Köthe hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Eine Gartenmauer mit dem Charme einer Ruine Vorher Nachher und wärend
4 „Gefällt mir“    4 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Garten-Jaspers

Danke für Ihre Meinung. Der Ruinenberg in Potsdam war auch immer in Gedanken dabei. Das gesamte Objekt sollte allerdings ganz bewusst der Natur und Witterung überlassen werden , also ganz und gar ohne Bepflanzung. Jetzt,nach drei Jahren wirkt alles schon anders und die ersten Pflanzen haben sich bereits angesiedelt.

Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Wasserheimat

Ein großes Kompliment, das schaut imposant und nach Handarbeit aus - toll!!!!

Merken     Garten-Jaspers hat Danke gesagt
Weitere Ereignisse anzeigen...