Krines Home
5 Bewertungen
5 Kommentare
Krines Home hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Einbauschrank mit Lamellentüren - Schreiner rät davon ab. Erfahrungen?
    17 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Karin Kreidl Dipl. Ing FH Innenarchitektur
Ich hatte auch mal einen Lamellenschrank und hier ist immer die Rede vom Verziehen.
Mein Problem war eher die Reinigung, man muss wirklich jede Lamelle einzeln abstauben. Ich habe es gehasst, aber ab und zu war es unumgänglich.
Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Reinhard Rotthaus


Wir haben vor ca
20 Jahren einen Faltschiebetürschrank mit Lamellentüren von Ikea bestückt.

Jedes
Türflügelpaket wird dabei auf der einen
Seite mit Topfbändern am Korpus angeschlagen, auf der anderen Seite wird es
durch Schienen geführt.

Der Verzug spielt
dabei kaum eine Rolle. So weit ich weiss funktioniert auch heute noch alles
einwandfrei.

1 „Gefällt mir“ Merken    
Krines Home hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Neuer Esstisch gesucht
    7 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Mobili

Hallo Lisa,

also für das Sofa hätte ich Vorschläge :)

Die beiden oberen Bilder gehören zu unserem Modell Planet, dass Du in vielen Maßen erhalten kannst. Schaut euch doch auf unserer website die Typenliste an und meldet euch dann zur Beratung bei mir.

Im unteren Bild seht ihr das Modell Eagle. Ebenso variabel. Das ist ggf "skandinavischer" als das Modell Planet. Als Bezug könntet ihr schon einen robusten Stoff verwenden, allerdings wäre auch Leder eine Alternative. Dazu sollten wir bei Bedarf telefonieren, denn für eine qualifizierte Aussage würde ich noch Fragen haben.

Beste Grüße aus Schongau

Thomas Schull.

mobili-möbel.de

1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
HolzDesignPur

Hallo Lisa,

ich schlage immer wieder gerne den Esstisch LUNGO von vitamin design vor. Einfach, weil so viele Kunden von uns damit glücklich sind und auch wir selbst ihn in unserer Wohnung stehen haben. Der Tisch sieht so aus:


Esstisch aus Massivholz · Mehr Infos

und in unserer Wohnung so:


Vorher - Nachher: Dachgeschossausbau im nordischen Style · Mehr Infos


Aber auch der GENTLE von böwer ist toll, weil er einfach eine unglaubliche Leichtigkeit mit sich bringt.


Ich hoffe, du wirst bald fündig!

Viele Grüße,

Mareike von HolzDesignPur

1 „Gefällt mir“ Merken     Lisa Rosenthal hat Danke gesagt
Krines Home hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Suchen Aufpepp-Idee für unser Wohnzimmer
    5 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
cwasch
Türkis ist definitiv eine kühle Farbe. Die jetzt aktuelle Salbeitöne, silbriges grüngrau, sind wärmer
1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Krines Home

Hallo,
könnte mit gut Vorstellen dass man anstelle der beiden Sofas ein großes Ecksofa s
tellt und die Bezüge dann mit einen kräftigen Farbton nimmt um das ganze etwas aufzupeppen




Merken    
Krines Home hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Lieferung gesucht
    6 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Krines Home

Hallo Bea,

wir haben die Stühle und den passenden Tisch im Programm.

bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden.

Grüße,

Alexander

1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Stefan Fuhrmann

Hallo Bea! Ich habe auch soeben mal beim Anbieter angerufen und außer einem Anrufbeantworter niemanden erreicht. Naja, es ist kurz vor 18:00 Uhr. Man kann nur hoffen, dass der Anbieter gerade im Urlaub ist und sich meldet, sobald er wieder zurück ist! Schreiben Sie ihm in jedem Fall eine Bewertung!

1 „Gefällt mir“ Merken