MP Fliesenlegermeister GmbH
1 Kommentar
MP Fliesenlegermeister GmbH hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Freistehende Badewanne: Ja oder Nein?
7 „Gefällt mir“    156 Kommentare    399 Stimmen
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Raumagentur ArteFakt

@FINDHUS: etwas zu beGREIFen bedeutet ja wörtlich, es anfassen zu können - das kann eine computeranimierte Darstellung niemals leisten :)

So gut eine Darstellung auf dem Papier auch ist, die häufigste Antwort ist: Das kann ich mir nciht vorstellen. Sobald ich aber ein Modell oder acuh 1:1 Schablonen mitbringe, sind keine Fragen mehr offen.

1 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
FINDHUS

Danke ArteFakt, das sehe ich genauso! :-)))))))

Merken