Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung
2 Bewertungen
8 Kommentare
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Welche Farbe für den Bodenbelag?
1 „Gefällt mir“    33 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Bernhardt Wohnraum & Design

Hallo Cobi,

die Idee von Markus ist schon klasse, sowas gibt es auch als PVC aber ich denke das wird die Kostenplanung sprengen. Sicherlich kannst man auf grau oder Terrazzo zurück greifen. Aber du hast nach Farbe gefrag. Farblich bist du total unabhängig mit weiß und grau. Da du nicht viel Fläche hast kannst du auch knallige Farben verwenden, der Trend 2017 beinhaltet auch schöne Grüntöne.Die bringen frische ins Bad und lassen sich wunderbar mit vielen Accessoires kombinieren.


Wenn du noch Fragen hast, ruf einfach.


Viel Spaß in der neuen Wohnung


Tina Bernhardt

Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Fliesen Sale

Hallo Cobie,

ich stimme da ganz post43 zu und würde ebenfalls Feinsteinzeug in Holzoptik wählen. Das sieht wohnlich aus und ist pflegeleicht. Viele Grüße

Elisa

Merken    
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Brauche Tipps für die Farbe, die zu dieser Möbelfarbe im Flur passen
    15 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
Simon
Ich würde definitiv in die grüne Ecke rutschen. Wie stark das Grün ausfallen darf muss mal einfach mal anhand der farbkarten im Baumarkt schauen. Ob man letztendlich beide grün streicht oder nicht muss man ausprobieren. Kann ich selber kann nicht sagen, kann auch sein das der Raum drückender wirkt wenn man beide streicht. Oder vielleicht bloß ne Art Bodüre (hoffe das es richtig geschrieben wurde) streichen, aber nicht quer sondern vom Boden zur Decke und das mit drei unterschiedlichen grün Tönen
Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Vier Blickwinkel - Interior Design & HomeStaging

Liebe Aga Czajka, geh mit den Fotos zum Tapeten und Farbenhaus oder Baumarkt deines Vertrauens und lass Dir die Farbe nach Farbkarte von den Fachleuten mischen.

Merken    
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Wie funktioniert Feng Shui?
    2 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung

Naja, sooo einfach ist es nicht, sonst bräuchte man ja die Experten nicht. Und nur mit ausprobieren kommt man nicht sehr weit.

Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Feng Shui Institute of Excellence

Da stimmte ich Ihnen zu! Allerdings haben viele Menschen nicht einmal ein Gefühl für sich und erst recht nicht für den Raum. Da heißt es bewußtsein schaffen und das geht auch indem wir ausprobieren. Und ich stimme Ihnen zu, ich selbst bin Feng Shui Beraterin seit 20 Jahren und praktiziere klassischen Feng Shui. Meine Kenntnisse reichen sehr tief ins San He und San Yuan Feng shui hinein.

Aber diese Begriffe kennen viele Europäer nicht und Wissen nicht um den Nutzen des Feng Shui. Aber es freut mich sehr das sie mich angeschrieben haben. Dank und viel Erfolg vom Herzen Petra Coll Exposito

Merken    
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Helfen Akkustikplatten im Raum mit Betonboden und Kappendecke wirklich
    4 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
hockylanetixx

Was sind denn "senkrechte Ecken"?

Eckabsorber sind eher etwas für tiefe Frequenzen und helfen nicht/kaum bei Halligkeit im mittleren/oberen Frequenzbereich (z.B. Sprache).

1 „Gefällt mir“ Merken     arttecc design kamine hat Danke gesagt
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
hockylanetixx

Kannst Du nochmal die genauen Raummasse schreiben? Bei den Massen oben scheint etwas nicht zu stimmen (1.50m).

Dann könnte ich Dir Art und Bedarf der Absorber ausrechnen. Wenn wenn man das weiß dann kann man sich als nächstes Gedanken machen wie man die im Raum verteilt.

Merken     arttecc design kamine hat Danke gesagt
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Jugend-Zimmer für Mädchen
5 „Gefällt mir“    10 Kommentare
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
hockylanetixx
Vielleicht ein Henne-Ei-Problem? Wenn ich weiß dass ich etwas einfach so wegschmeißen und was Neues hinhängen kann, dann tue ich das auch. Wenn man sich aber mit einem professionellen Spray-Künstler hinsetzt, gemeinsam ein individuelles Motiv entwickelt in dem dann Herzblut steckt, dann wird man das nicht so schnell wieder austauschen wollen...
2 „Gefällt mir“ Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wenn ich die Wand nicht direkt besprühen will, weil ich damit den Putz versiegele und einen Dampfdiffussion nicht mehr möglich ist, dann muss ich zu reversiblen Methoden greifen. Ist mir das egal, dann kann man direkt draufsprühen.

Merken    
Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung hat einen Kommentar in einer Diskussion geschrieben: Wieviel Kunst verträgt eine Wand?
4 „Gefällt mir“    28 Kommentare    51 Stimmen
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Kiimoto Speicherkamine

Es muss zum Bewohner passen.

Merken    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Koch-Kohlstadt, Michael, Dipl.-Ing.
Hallo Nicola,
wenn Du das Bedürfnis hast, Deine Geschichte an die Wand zu hängen, Tue das. Gleiches gilt für deine Kunst. Du gehörst zu den Menschen die sich aktiv an das Vergangene und somit an ihre Wurzeln erinnern und dies um sich haben möchten.
Es wäre fatal dies einem"look like" unter zu ordnen. Nicht die Aussenwirkung Deiner Räume zählt, sondern das Du dich heimisch fühlst.
Ich muss auch klar sagen, wenn ich als Architekt zum ersten mal die Räume meiner Bauherren betrete mag ich genau solche Wände. Ich will ja heraus bekommen mit wem ich es zu tun habe.
Du zeigst Dich durch die Erinnerungen und Deine Kunst.

Gruß Michael
Merken