UMFRAGE: Matratze - hart oder weich?
Christo Mitov
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hart
Weich
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (30)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Mit oder ohne Teppich?
Kommentare (111)Ich bin auch pro Teppich. Er darf nicht zu dominant sein. Ein chicker Hingucker für's Wohlfühlen und ich persönlich finde auch die Akkusitk im Raum wesentlich angenehmer mit Teppich. In meinem persönlichen Umfeld preferiere ich eher einen schönen Perserteppich, aber auch Shaggies, so schön flauschig und kuschelig sind toll. Ich habe einen Hersteller gefunden, der mir Teppiche so fertig wie der Kunden sie haben möchte. Ich habe eine große Auswahl an Farben, kann die Muster selber erstellen oder auf Vorlagen zurück greifen. Immer passend auf jeden Raum und Stil. Aber ein bisschen Teppich muß sein für den Wohlfühlfaktor. Wobei mich mal interessieren würde, wie ist Tendenz zwischen den Geschlechtern? Ich habe die Erfahrung gemacht, das eher die Damen den Teppich möchten und Ehegatten ohne genauso glücklich waren....mehrUMFRAGE: Wohnzimmer-Beleuchtung – Tisch- oder Stehlampen?
Kommentare (46)Für die richtige Atmosphäre setzen wir meistens auf indirektes und dimmbares Licht, auch in Glasschränken, Vitrinen oder hinter Stuckleisten/Lichtschalen. Das gibt einen angenehmen Schein und wirkt nicht so "hart". Dazu kommt je nach Raumgröße eine entsprechende Anzahl an direkten Lichtquellen. Man will ja schließlich manchmal auch was sehen ;) Stehlampen sind gleichzeitig ein schönes Deko-Objekt, da gibt es in den Kommentare ja schöne Beispiele. Kleine Tischlampen eigenen sich hervorragend als Akzentsetzer....mehrUMFRAGE: Wie oft wechselst Du die Bettwäsche?
Kommentare (27)einmal wöchentlich muß sein. Danach steigt für Hausstauballergiker die Belastung überproportinal an. Da helfen dann auch keine Milbenschutz-Bezüge mehr. Speziell die Bezüge der Kopfkissen riechen nach einer Woche auch schon merklich. Es gibt auch bügelfreie Bettwäsche oder ein lässiges Leinen, dann ist der Arbeitsaufwand auch überschaubar, wenn das Bügeln weg fällt....mehrWas vermisst Du am meisten, wenn du auf Reisen bist?
Kommentare (29)Als Gastwirt Ferienhausbesitzer habe ich gründlich die Kommentare durchgelesen und festgestellt,dass all die Wünsch der Reisenden NICHT erfüllt werden können. In meinem Haus sind richtig gute Matrazen,kleine weiche,grosse, feste, Daunen- Antiallergen und Dinken Kissen. Ware und wenig warme Decken, Allgemeine gedimmte und Leselampen usw. zur Wahl. Man kann einfach nicht alles haben. Andere Wohnungen andere Einrichtungen also einfach mit positiven Gedanken auf die Reise. Es lebe die Urlaud www.dorottyaudvar.co.hu...mehrChristo Mitov
vor 8 JahrenAchim Meier
vor 8 JahrenNicola Enderle
vor 8 Jahrenjuliawalterherrmann
vor 8 JahrenChr Ben
vor 8 JahrenAmelia Sommer
vor 8 JahrenMarina Ackermann
vor 7 JahrenUser
vor 7 JahrenTreppen und Bauelemente Schmidt GmbH
vor 7 Jahrenmidmodfan
vor 7 Jahrenkirappunkt
vor 7 Jahrenmyownstyle13
vor 7 JahrenChristo Mitov