UMFRAGE: Weichspüler – top oder flop?
vor 11 Jahren
Flop
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (16)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Kuhfell – Top oder Flop?
Kommentare (31)Ich würde mir nie im Leben ein Fell zulegen, für das ein Tier gestorben ist, also irgendeine "Jagdtrophäe" (bäh). Bei Tieren, die wegen ihres Fleisches geschlachtet werden, sehe ich es jedoch genau wie Lasse: je mehr von ihnen verwendet wird, desto besser. Wir haben zwar kein Kuhfell, aber bestimmt ein halbes Dutzend Schaffelle im Einsatz, und darüber hinaus Sitzmöbel, Schuhe (da käme für mich z.B. gar kein anderes Material in Frage), Taschen und Jacken aus Leder. All das müsste ja konsequenterweise ebenfalls ein "Flop" sein. Oder gilt das nur für Produkte wie Felle, bei denen man die Herkunft des Materials nicht übersehen kann?...mehrUMFRAGE: Süssigkeiten als Weihnachtsdeko: TOP oder FLOP?
Kommentare (8)Ich backe immer Plätzchen mit Weihnachtsmotiven. Sterne, Engel, Schneemänner – vor dem Backen steche ich dann einer Stelle noch ein kleines Loch aus, wodurch ich später eine Kordel durchziehe und dann an den Baum hänge....mehrUMFRAGE: LED-Leuchten – TOP oder FLOP?
Kommentare (65)@rank_s - die 1. Thema Hintergrundinfo: Im Sonnenlicht sind alle Wellenlängen des Lichts im jeweils vollem Umfang vorhanden, die Pflanzen, Tiere und Menschen zum Leben brauchen. Künstliche Lichtquellen versuchen, dies zu imitieren. Dabei hängt die gesundheitliche Qualität davon ab, wie gut = vollständig und gleichmäßig dies in allen Lichtfarbbereichen gelingt. Dies gelingt der guten alten Glühfadenlampe am besten, danach folgt die Halogenlampe, am schlechtesten schneiden alle LEDs ab. LED wird halt nur überall angeboten und massiv beworben und sogar politisch „verordnet“ durch Gesetze zur „Abschaffung“ der früheren gesünderen Leuchtmittel – ohne auf Nachteile und sogar gesundheitliche Risiken jemals hinzuweisen. Es gibt aber durchaus Elektriker, die sich fachlich informieren und strenge Gegner der LED-Technik sind; aber was sollen die tun, wenn die Kunden die „schönen neuen Farbspielereien“ mit LED-Technik unbedingt wollen? So geht es mir als Innenarchitektin auch. Ich berate auch ungefragt entsprechend, und der Kunde entscheidet dann, ob ihm trendige neue Technik oder nachhaltige Gesundheit wichtiger sind....mehrUMFRAGE: Gestrichene Backsteinwand – TOP oder FLOP?
Kommentare (12)Eine Frage, die echt schwer zu beantworten ist. Wenn ich hier in Haus als Suchkriterium "Bricks" eingebe, sehe ich so viele Möglichkeiten, die alle phantastisch aussehen, von vollständig weiss bis hin zu shabby oder gänzlich unbehandelt im Rohzustand. Ich glaube hierzu gibt es keine "schwarz oder weiss" Antwort, da eine Ziegelwand alles sein kann. Ein kleiner Blickfang oder eine imposante Erscheinung die sich durch das ganze Haus zieht. Ziegel sind wie unsere eigene Persönlichkeit, in jedem Fall einzigartig und beeindruckend. Ich liebe Ziegelwände, besonders wenn es sich um richtig alte Ziegel mit Geschichte und "Handschrift" des Handwerkers handelt, der Sie verarbeitet hat....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren

Gesponsert