Houzz Logo Print
christo

Geburtstagsparty: Daheim oder auswärts?

Christo Mitov
vor 9 Jahren
Happy Birthday! Wo feierst Du lieber mit Freunden – bei Dir zu Hause oder auswärts in einer Bar, Restaurant oder Club?
Paradise Valley Country Club Masterpiece · Mehr Info

Kommentare (12)

  • Monique Barrow
    vor 9 Jahren
    Immer zu Hause! Und wenn es nicht mehr in passt, gehen im Garten weiter.
    Christo Mitov hat Monique Barrow gedankt
  • User
    vor 9 Jahren
    Gern in der Bar, da spart man sich das Aufräumen.
    Christo Mitov hat User gedankt
  • Amelia Sommer
    vor 9 Jahren
    Am liebsten beides! Erst trifft man sich in gemütlicher Runde zu Hause – und danach zieht man weiter.
    Christo Mitov hat Amelia Sommer gedankt
  • Anne Schmidt
    vor 9 Jahren
    Stimme da ganz zu, erst zu Hause starten und wenn das Wohnzimmer aus allen Nähten platzt oder die Nachbarn schon zum 5mal um Ruhe gebeten haben, dann gehts ab ins städtische Nachtleben
    Christo Mitov hat Anne Schmidt gedankt
  • Frank Ragan
    vor 9 Jahren
    Bin auch eher für eine gemütliche Heimparty, ist einfach viel gemütlicher als eine Kneipe.
    Christo Mitov hat Frank Ragan gedankt
  • Susanne Gurke
    vor 9 Jahren
    Ich stimme auch zu! Zu Hause starten und später weiterziehen ist der perfekte Mix.
    Christo Mitov hat Susanne Gurke gedankt
  • Fabian Lahl
    vor 9 Jahren
    Ich bevorzuge die privaten Partys immer lieber, gemütlicher gehts nicht. Wäre da nicht immer das Aufräumen am nächsten Tag :)
    Christo Mitov hat Fabian Lahl gedankt
  • Luisa Rollenhagen
    vor 9 Jahren
    Gemütliches Abendessen zu Hause mit den engsten Freunden und dann nachher in die Bar/Club mit einer größeren Gruppe :)
    Christo Mitov hat Luisa Rollenhagen gedankt
  • PRO
    Innenarchitektur-Moll
    vor 9 Jahren
    Aus aufräumtechnischen Gründen lieber im Nachtleben mit Freunden unterwegs. Nur leider läuft in den meisten Locations so laut Musik, dass es schwer ist sich zu unterhalten ohne brüllen zu müssen.
    Daher lieber zu Hause. Angenehmer Nebeneffekt: Ich spare mir die Kosten für den Babysitter und die Nachbarn lade ich einfach mit ein.
    Christo Mitov hat Innenarchitektur-Moll gedankt
  • Linda Bern
    vor 9 Jahren
    Ich bin auch für Zuhause gemütlich starten und dann weiterziehen. So kann man seinen Gästen noch schön etwas kochen und für die Start-Getränke sorgen :)
  • PRO
    FACTORY HOME DESIGN by SEH
    vor 9 Jahren
    Wenn man drinnen, wie draussen Platz hat und keine anstrengenden Nachbarn, ist es am schönsten zu Hause!
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.