UMFRAGE: Haus oder Wohnung?
Christo Mitov
vor 8 Jahren
Haus
Wohnung
sonstiges (ins Kommentarfeld eintragen)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (200)
Tsouloukidis GbR
vor 6 JahrenUdo Hasenbein Innenarchitekt
vor 6 JahrenÄhnliche Diskussionen
UMFRAGE: Eigentum oder Wohnen zur Miete?
Kommentare (6)Beides hat Vor- und Nachteile. Als Mieter hat mir immer am besten gefallen, dass ich flexibel bin und z.B. einfach wegziehen kann, wenn sich das Wohnumfeld nachteilig entwickelt oder meine Lebenssituation sich ändert. Als Eigentümer gefällt mir der Gestaltungsspielraum am meisten. Allerdings ist man auch schnell eine Menge Geld los, wenn etwas kaputt geht. Kein Glück ist vollkommen!...mehrUMFRAGE: Ist Dein Zuhause zu klein, zu groß oder genau richtig?
Kommentare (21)Die Umfrage, bzw. das Thema finde ich super! Grundsätzlich würde ich sagen, dass unsere Wohnung viel zu klein ist. Wir leben in einem kleinen Altbauapartment und haben ständig zu viele Kartons und Dinge die wir aufgrund meines Jobs lagern müssen, rumstehen. Wir haben lange nach einer größeren Wohnung gesucht, sind aber nicht fündig geworden. Nun haben Wir uns entschieden, die gesamte Wohnung neu einzurichten. So, dass wir jeden Qm2 so nutzen, dass die Wohnung am Ende größer wirkt, als sie wirklich ist. Darauf freue ich mich schon :)...mehrUMFRAGE: Möbel vom Flohmarkt – TOP oder FLOP?
Kommentare (46)Die Kombination aus alt und neu ist sehr spannend! Die Patina eines alten hochwertigen Möbelstückes, gerade aus Vollholz ist einfach nur schwer nachzuahmen und die Verwendung zudem noch sehr nachhaltig....mehrUMFRAGE: Beton zu Hause – TOP oder FLOP?
Kommentare (72)Beton ist sicher ein Highlight in der Innen(Architektur). Ein zeitloses Material, dass sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Wie schon von einigen Kommentatoren vor mir angesprochen, steht und fällt alles mit der 'richtigen' Material - Kombination. Ob Beton als kalt oder warm empfunden wird hängt natürlich immer auch vom Umfang ab, mit dem man den Werkstoff einsetzt. Aber im Kontrast mit Stoffen (Filz, Leinen, etc.), Holz oder farbigen Elementen können definitiv Kontraste geschaffen werden, die 'großes Kino' sind...mehrNierzwicki Garten Landschaft & Pflasterbau
vor 6 JahrenHolzForm Mikail Keskin
vor 6 JahrenBärmann and Partner
vor 6 JahrenDie Hausbauplaner UG (hb)
vor 6 Jahrenloreleydesign
vor 6 JahrenGartenpirat
vor 6 JahrenDreher Bau GmbH & Co. KG
vor 6 JahrenKüche&Co St Wendel
vor 6 Jahrenunikat-tischlerei ltd.
vor 6 JahrenDipl. Ing. Architekt Joachim Beier
vor 6 JahrenGrün & Landschaft
vor 6 JahrenFEBA Sanierungs GmbH & CO KG
vor 6 JahrenJenniches Treppen
vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 JahrenHaustechnik Piekara GmbH
vor 6 JahrenKnoettig Architekten
vor 6 JahrenMein Haus Bausysteme
vor 6 Jahrentomons
vor 6 JahrenHaustürenstudio Kinge
vor 6 JahrenKräling-Lübke
vor 6 JahrenB. Greither Immobilien & Bauberatung
vor 6 JahrenVaria-int.
vor 6 JahrenTellmann Architektur
vor 6 JahrenMein Haus GmbH
vor 6 JahrenAlex_PhotoArt
vor 6 JahrenMarkus Hintzen
vor 6 Jahrenmobimenti
vor 6 JahrenKakteen-Piltz
vor 6 JahrenHEINZ SCHNITZLER ARCHITEKT DIPL.-ING.
vor 6 JahrenJörg Oster Garten- und Landschaftsbau
vor 6 JahrenZ & V Bauart Gmbh
vor 6 JahrenSchimmel Bau
vor 6 JahrenScheske GmbH
vor 6 JahrenEberz GmbH & Co. KG
vor 6 JahrenStefan Ludwig
vor 6 JahrenKlose Gartenbau & Planung
vor 6 Jahrensusanne_hahn
vor 6 JahrenBauunternehmen Manfred Grafe GmbH
vor 6 JahrenSchreinerei Spandau
vor 6 Jahrengrasgrau - GARTENDESIGN
vor 6 JahrenSusanne Pallme-König