Die große Stil-UMFRAGE: Dein Lieblingsstil auf Houzz!
vor 9 Jahren
Modern
Klassisch
Mid-Century
Industrial
Rustikal
Landhausstil
Eklektisch
Maritim
Mediterran
Asiatisch
Kolonialstil
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (19)
Ähnliche Diskussionen
Die Koffein-UMFRAGE: Filterkaffee, Espresso, Kapseln?
Kommentare (49)Ich habe mich von dem ganzen Kapsel-Wahn nicht anstecken lassen und trinke nach wie vor Filterkaffee. Über den Begriff French Press muss ich immer schmunzeln. Ich habe solch eine Kanne (von Bodum) schon seit Jahrzehnten, in typischem 70er-Jahre-Braun (passend zur Breitcord-Couch). Damals produzierte man damit wenig glamourös klingenden 'Quetschkaffee'....mehrUMFRAGE: Wie nah bist du Deinem Traum vom Wohnen?
Kommentare (17)Mein Mann und ich sind in unserem Leben schon häufig umgezogen. Immer wieder war es eine Herausforderung die gegebenen Räumlichkeiten zu unserem Heim zu machen, die ich immer mit Begeisterung angenommen habe. Nun haben wir in der Uckermark ein altes, großes Haus am See mit einem zweiten kleinen Haus direkt am Ufer des Grundstücks gekauft und sind dabei das große Haus zu renovieren, zu möblieren und 3 Wohnungen zu Ferienwohnungen zu machen. Ich bin Künstlerin und freue mich total auf die Möglichkeit gleich 3 Wohnungen kreativ einrichten und gestalten zu können. Das kleine Seehaus ist bereits fertig.Wir sind also unserem Traum am Wasser zu wohnen schon ganz nah. Im nächsten August ziehen wir ganz nach Lychen und ich kann mich in Ruhe meiner Kunst und der Einrichtung im Detail widmen. Mein Lieblingsfrühstücksplatz! Hier schaut man aus dem Obergeschoss des großen Hauses auf das Seehäuschen (rechts) und den See. Das ist das neue Bad im bereits renovierten Seehäuschen Dies ist ein Teil des Wohnzimmers. Zwischen See und Haus liegen nur 5 Meter Terrassentiefe. die Stühle sind vom Sperrmüll und von mir aufgearbeitet, der Tisch ist Ikea für den Garten. Den Ikea Tisch haben wir zweimal, damit man bei Bedarf eine große Tafel stellen kann. Ach ja, das ist sie, die Terrasse! Hier geht's ins Obergesschoss zu den Schlafzimmern und unterwegs ein paar Bilder von mir. Das ist das Schlafzimmer zum See. Damit man auch bei schlechtem Wetter den Seeblick geniesen kann, haben wir diese Einbauten gemacht. Man kann dort am (Schreib-)tisch sitzen oder auch auf dem Tisch sitzen. Die Regale sind leer, weil wir das Haus ja vermieten und die Gäste Platz für ihre Sachen brauchen. Das ist das zweite (Eltern-)schlafzimmer. Das Bett haben wir gebraucht gekauft und den Stuhl gab's bei Ebay. =) Das ist mein absoluter Lieblingsplatz! Ach ja, ein kleines Häuschen, das ehemalige Wäschehäuschen steht auch noch auf dem Grundstück und ist auch schon fertig. Die Einrichtung hat mir besonders viel Spaß gemacht. Es ist nur 16 qm groß aber hat uns schon eine Woche lang als Heim gedient, als das Seehaus an Gäste vermietet war....mehrUMFRAGE & GEWINNSPIEL: Wahl zur Treppe des Jahres 2015
Kommentare (116)Herzlichen Glückwunsch liebe Anke Stüber...ich freu mich auf deine Fotos!! @Christo...grins heute scheint mein Tag für gute und wichtige Hinweise zu sein...danke für deine schnelle Reaktion :)...mehrEXPERTEN-SPRECHSTUNDE: Deine Fragen rund um Gartenstile & Gartenmöbel?
Kommentare (54)Frau Krause und Frau Bauer: eine mediterrane Stimmung in Ihrem Garten könnten Sie durch folgende Maßnahmen erreichen. Farblich warmtonige Beläge, für Wege und kleine Plätze z.B. Pflasterklinker (auch gebrauchte sind sehr schön/ von einem Lieferanten für historische Baustoffe) oder Porphyrpflaster. Große Terrassen mit terracottafarbenen Feinsteinzeugplatten. Filigrane Metallmöbel- und Austattungsgegenstände z. B. von www.unopiu.de, von Fermob z.B. über www.ikarus.de oder Möbel von www.oktopus-versand.de. Schön wären natürlich Pflanzgefäße aus echter Impruneta-Terracotta, aber die Nachbildungen aus Kunsttoff sind auch nicht so schlecht und viel leichter. Wenn Sie keine Möglichkeit zur Überwinterung haben von Zitronen, Oliven, Echter Lorbeer etc, würde ich die Töpfe bepflanzen mit Immergrünen Sträuchern wie Buchs- und Eibenkegeln und -kugeln, Portugiesischem und normalem Kirschlorbeer, Weidenblättrige Birne als Olivenersatz und manche Töpfe mit Einjahresblumen vom Markt....mehr- vor 9 JahrenChristo Mitov hat frankfurt minimal _ feine möblichkeiten gedankt
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Tom Flanagan