Houzz Logo Print
christo

Bastelst Du selber Deinen Adventskranz?

Christo Mitov
vor 9 Jahren
Hast Du dieses Jahr selber einen Advenktskranz gebastelt oder doch fertig gekauft?
Christmas Decor · Mehr Info

Kommentare (32)

  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 9 Jahren
    Wow Ingo das ist echt schön
  • Linda Bern
    vor 9 Jahren
    Ich kaufe und verschöner dann noch ein bisschen selbst :)
  • William Harris
    vor 9 Jahren
    Selbst gemacht! Allerdings halten wir es sehr simpel, eine Schale mit vier Kerzen, eine Serviette darunter und ein paar Nüsse umher gelegt, fertig!
  • User
    vor 9 Jahren
    Wow, @Ingo dein mann hat ja wirklich Talent! Toll. Da ich leider nicht so geschickt bin wird gekauft.
  • Silke Krause
    vor 9 Jahren
    Immer fertig kaufen... Wie gesagt, bin mit zwei linken Händen! Und es gibt mittlerwiele sehr tolle zu kaufen!
  • Frank Ragan
    vor 9 Jahren
    Auch wenn ich nicht wirklich der große Weihnachtsfan bin, lässt es sich meine Mutter nicht nehmen und schickt jedes Jahr ein Weihnachts-Care-Paket, da sie der Meinung ist, dass ich mir trotz meiner Abneigung, auch ein wenig Weihnachtszeit gönnen sollte. Im Care-Paket gibt es dann auch immer einen selbstgebastelten Adventskranz.
  • arianemoerle
    vor 9 Jahren
    Mein Freund wollte unbedingt, dass ich dieses Jahr selbst einen bastel. Also habe ich Tannenzweige gekauft, Draht und ein paar kleine schöne Christbaumkugeln – am Ende habe ich das ganze noch mit kariertem Band umwickelt um den Draht zu verstecken und in die Mitte eine schöne Blockkerze gestellt. War gar nicht so schwer und auf Weihnachten eingestimmt hat es mich allemal!
  • Sabine Henß
    vor 9 Jahren
    mach ich jedes Jahr selbst, inzwischen auch mal für die Stiefmutti etc.
    Christo Mitov hat Sabine Henß gedankt
  • tastart
    vor 9 Jahren
    Dieses Jahr war ich spät, doch die Idee kam, als ich mich im Blumengeschäft umsah...123 da war die Idee geboren...ich finde dieser Kranz passt ganz gut zu uns...LG ER
    Christo Mitov hat tastart gedankt
  • Manja Phalaenopsis
    vor 9 Jahren
    Den habe ich für unseren großen Esstisch gemacht.
    Christo Mitov hat Manja Phalaenopsis gedankt
  • Sabine Henß
    vor 9 Jahren
    Das ist dieses Jahr unserer
    Christo Mitov hat Sabine Henß gedankt
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 9 Jahren
    So tolle Adventskränze! Zeigt uns auch euren Weihnachtsbaum! https://www.houzz.de/forum/wir-wollen-deinen-weihnachtsbaum-sehen-dsvw-vd~1313762
  • Sabine Henß
    vor 9 Jahren
    Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht. Wir haben zwei Katzen und die springen höchstens noch rein.
  • Amelia Sommer
    vor 9 Jahren
    Ich gehöre leider zur faulen Variante und kaufe mir einen. Er wird dann höchstens noch ein wenig verschönert!
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Und? Seid ihr dieses Jahr auch schon am Basteln? Ich will eure Adventskränze sehen! :)

    Advent · Mehr Info

  • Ingo Hölters
    vor 8 Jahren
    Wir fangen gerade an:-)
    Christo Mitov hat Ingo Hölters gedankt
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    @Ingo Hölters ich finde es schwer den vom letzten Jahr zu topen! Ich will unbedingt den von diesem Jahr sehen. Ich muss auch schnell Zweige Besorgen – ich mag die Idee mit der Schüssel darunter.

  • Kerstin Ludwig
    vor 8 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 8 Jahren

    ich habe unseren Kranz letztes Jahr um die Lampe über dem Esstisch gebaut...

    Christo Mitov hat Kerstin Ludwig gedankt
  • Kerstin Ludwig
    vor 8 Jahren

    und da uns das so gut gefallen hat und die Weihnachtszeit einfach viel zu schnell vorbei ist,habe ich ihn einfach das ganze Jahr hängen gelassen und dekoriere ihn passend zur Jahreszeit immer wieder um :-)

    Christo Mitov hat Kerstin Ludwig gedankt
  • portenlaenger
    vor 8 Jahren

    Gerade fertig geworden... ☺️

    Christo Mitov hat portenlaenger gedankt
  • Evgenia Tolokolnikova
    vor 8 Jahren
    Einen wunderschönen 1. Adventstag wünsche ich euch!
    Den habe ich gestern selber gebunden. Sehr klassisch, mir gefällt's:-)
    Christo Mitov hat Evgenia Tolokolnikova gedankt
  • Schokomenschin
    vor 8 Jahren
    Jedes Jahr werden Adventskränze und Gestecke selbst gemacht! Mit einer Gärtnerin als Mutter, lernt man das von klein auf.
    Christo Mitov hat Schokomenschin gedankt
  • vronalisa
    vor 8 Jahren

    Selbstgebunden & geschmückt! Schönen 1. Advent!

    Christo Mitov hat vronalisa gedankt
  • vronalisa
    vor 8 Jahren

    Christo Mitov hat vronalisa gedankt
  • Gabriele
    vor 8 Jahren
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen richtigen Advents-"Kranz" hatte, obwohl es da nun wirklich auch ganz tolle gibt!
    Christo Mitov hat Gabriele gedankt
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Super toll! Schönen ersten Advent! @Ingo Hölters wie sieht der fertige Kranz aus?

  • steffivoe
    vor 8 Jahren
    Ich hab selbst gebastelt!
    Christo Mitov hat steffivoe gedankt
  • Manja Phalaenopsis
    vor 8 Jahren

    Da die großen Kränze ausverkauft waren, habe ich mich im Gartencenter gestern für einen Kranz der anderen entschieden.
    Meine Tochter und ich haben uns ein weihnachtliches Kerzenglas und einen kleinen Kranz gekauft. Meiner ist im Naturlook und der meiner Tochter im Vintage. Allen einen schönen 1.Advent

    Christo Mitov hat Manja Phalaenopsis gedankt
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    @steffivoe & @Manja Phalaenopsis sehr sehr schön!

  • PRO
    MATERIAL-KONTOR Hamburg
    vor 8 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 8 Jahren

    Selbst kreiert...

    Christo Mitov hat MATERIAL-KONTOR Hamburg gedankt
  • _hyggelig_
    vor 8 Jahren

    Hier unser "Kranz"-eine alte Tortenplatte, selbst gesammelte Tannenzweige, Moos, Zapfen in der Lüneburger Heide, ein Stück eines alten Geweihs vom Flohmarkt und vier Kerzen. Fertig ist unser Adventskranz...

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.