UMFRAGE: Thermomix – JA oder NEIN?
vor 10 Jahren
Ja!
Nein!
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (140)
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Mikrowelle – JA oder NEIN?
Kommentare (33)Ich bin letztes Jahr von einer Mikrowelle (mit Heissluft und Grillfunktion) umgestiegen auf eine (hohe) Wärmeschublade und muss sagen, ich habe die Entscheidung bislang keinen Tag bereut. Die MW wurde bis dahin sehr selten benutzt; höchstens für Brot auftauen oder Milch für den Hefeteig erwärmen. Jetzt wird die Milch auf dem Herd erwärmt und das Brot in der Wärmeschublade aufgetaut. Dauert zwar auch etwas länger, aber dafür nutze ich die WS auch für Teller wärmen, Speisen warmhalten, Hefeteig gehen lassen, Joghurt selber machen usw. Und wenn ich früh genug daran denke, dann mach ich ab und an auch dort die Milch für den Hefe(vor)teig warm :-) Ach ja, und die MW wurde dem örtlichen Tierschutzverein für eine Tombola gespendet...mehrUMFRAGE: Kräutergarten in der Küche: JA oder NEIN?
Kommentare (47)Passt nicht in die Küche, aber dafür nahezu in jede Garten-Ecke: unser vorgefertigter Kräuter-und Küchengarten in Größe S, M oder L. Komplett mit allen Pflanzen vom Johanniskraut über die japanische Tee-Hortensie bis zu Frucht-Salbei-Sorten bestückt und mit Rhabarber-Treibtöpfen als liebevolles Accessoire ergänzt, ist er ein eyecatcher zu jeder Jahreszeit - und daher auch ganz nah an der Küche einbaubar. Er sieht durch die sichere Basispflanzung schön aus, auch wenn mal keine Zeit für Pflege ist.. ein Baustein aus unserem Konzept für Wohlfühl-Gärten! www.garten-perlen.de...mehrUMFRAGE: Tiermotivdruck – LIEBE oder HASS?
Kommentare (8)Wie wäre es denn mit spannenden Tiermustern für die Wand? Jetzt auf unserem Houzz-Profil und für alle, die sich noch überzeugen lassen wollen :)...mehrFreistehende Badewanne: Ja oder Nein?
Kommentare (156)Eine seit zwei Jahren sich ständig aktualisierende Umfrage...KRASS! Und freistehende Badewannen sind noch immer ein Top Thema. Ich finde sie prinzipiell klasse aber... nicht jede ist "einbaufreundlich". Es gibt Modelle, da zählt nahezu jeder Millimeter in der Ausrichtung und Größe des im Boden einzulassenden Ablaufs. Das sind Modelle, die fast keinen Luftraum im Unterbau haben und entsprechend nicht geschoben werden können. Da hat schon mancher Installateur laut geflucht. Daher arbeite ich gerne erst beim Kunden mit einer 1:1 Pappe für die Vorstellung und Entscheidungsfindung im realen Raum und anschließend bekommt der Installateur diese für seine Millimeterfummelarbeit. Funktioniert bisher ganz gut und sieht dann bei so einer Baustelle in etwa so aus: Hier wurde echt geschoben und gerechnet was das Zeug hält bis die perfekte Position zu allen Wänden, der freistehenden Armatur und Ablauf festgelegt war und die Wanne nachher genau so saß wie gewünscht ;-)) Architekten legen das alles gekonnt am PC fest und haben geniale Programme. Bei mir als "kleiner Allround-Wurschtel" ist da halt Handarbeit gefragt....mehr- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren