sinaly1

Jugend-Zimmer für Mädchen

Sinaly One
vor 5 Jahren
Ein cooles Eingerichtetes Jugend Zimmer für Mädchen.

Kommentare (10)

  • Lena Pollmann
    vor 5 Jahren
    Das Bett gefällt mir! Weißt du, wo man so ein Bett oder ein ähnliches kaufen kann?
    Beste Antwort
  • Christo Mitov
    vor 5 Jahren
    Ist das eine Tapete oder echte Graffiti?
  • PRO
    Bau & Montage Service SH
    vor 4 Jahren

    Das Bett könnt Ihr selbst zusammen Schreinern, das ist gar nicht all zuviel Aufwand. :)

  • PRO
    Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung
    vor 4 Jahren

    Für ein Graffitti kann man sich z.B. bei juicywalls ein aus dem Internet ausgesuchtes Bild als Tapete produzieren lassen und dann die Wand damit tapezieren.

  • hockylanetixx
    vor 4 Jahren
    Naja, Graffiti auf Tapete fänd ich schon wieder uncool ;-) Wenn schon, denn schon.
  • cwasch
    vor 4 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 4 Jahren

    Ich würde im Schlafraum, wegen der evtl Schadstoffbelastung, lieber keine gesprayten Farben haben wollen

  • richterclan
    vor 4 Jahren
    Oh. Da gibt es gute Farben auf Acrylbasis, die nicht ausdünstet. Man muss halt in den ersten Tagen gut ablüften.
  • Damaris
    vor 4 Jahren

    Ich würde eine auffällige Wandbemalung nicht dauerhaft machen. Als ich Teenager war, hatte ich jede Woche einen anderen Geschmack. Vielleicht auf eine große Papierrolle malen und aufhängen, so kann es immer wieder gewechselt werden

  • hockylanetixx
    vor 4 Jahren
    Vielleicht ein Henne-Ei-Problem? Wenn ich weiß dass ich etwas einfach so wegschmeißen und was Neues hinhängen kann, dann tue ich das auch. Wenn man sich aber mit einem professionellen Spray-Künstler hinsetzt, gemeinsam ein individuelles Motiv entwickelt in dem dann Herzblut steckt, dann wird man das nicht so schnell wieder austauschen wollen...
  • PRO
    Regina Basaran Feng Shui & Raumgestaltung
    vor 4 Jahren

    Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wenn ich die Wand nicht direkt besprühen will, weil ich damit den Putz versiegele und einen Dampfdiffussion nicht mehr möglich ist, dann muss ich zu reversiblen Methoden greifen. Ist mir das egal, dann kann man direkt draufsprühen.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.