Houzz Logo Print
christo

Fornasetti Gesichter: Cool oder gruselig?

Christo Mitov
vor 9 Jahren
Fühlst Du Dich beobachtet? In diesem Bad starren Dich die Fornasetti-Gesichter beim Zähneputzen an. Wie gefallen Dir die Gesichter an der Wand für Dein Zuhause?
Rénovation décoration maison 50's · Mehr Info
Cool
Gruselig

Kommentare (14)

  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 9 Jahren
    Ich finde sie toll, allerdings vielleicht in der Küche ist es besser welche zu haben als im Badezimmer :)
  • lillylindner
    vor 9 Jahren
    gruselig!!! vor allem im Badezimmer ;)
  • liesamiller
    vor 9 Jahren
    Ich find sie super! Badezimmer sind so oft so langweilig - das bringt ein bisschen Pepp in die Bude!
  • Silke Krause
    vor 9 Jahren
    @liesamiller: Pepp ist ja gut, aber da kriege ich einen herzinfarkt nachts, wenn ich die Gesichter sehe!
  • Achim Schniedeggen
    vor 9 Jahren
    Ich finde die Gesichter sehr belebend ;). In der Küche kann ich mir das auch sehr gut vorstellen!
  • Vicky Lopes
    vor 9 Jahren
    Also tagsüber finde ich die ja ganz witzig, aber wie auch bereits angemerkt wurde, finde ich es abends doch eher beängstigend!
  • Linda Bern
    vor 9 Jahren
    Super! Wo kann ich so eine Tapete kaufen?
    Christo Mitov hat Linda Bern gedankt
  • Ingo Petersen
    vor 9 Jahren
    Eher nichts für meinen Haushalt... wenn ich nach Hause komme nach einem Abend mit meinen Kumpels und etwas über den Durst getrunken habe würde ich mich jeden Tag erschrecken
    Christo Mitov hat Ingo Petersen gedankt
  • Dieter Nachtigal
    vor 9 Jahren
    David Hasselhoff würde ich akzeptieren.
    Christo Mitov hat Dieter Nachtigal gedankt
  • PRO
    Gewohnt - Die Home Staging Agentur
    vor 8 Jahren

    In einem begehbaren Kleiderschrank wäre sie perfekt! Leider ist diese Tapete nicht mehr zu bekommen...

    Christo Mitov hat Gewohnt - Die Home Staging Agentur gedankt
  • PRO
    Bad11
    vor 8 Jahren

    Auf jeden Fall ein echter Hingucker im Retrolook! Wirkt sehr gut in Bädern wie dem obigen.


  • Vicky Lopes
    vor 8 Jahren

    Finde ich eigentlich ganz nett, aber ehrlich gesagt müsste ich das nicht morgens im Bad sehen, bin da sehr empfindlich und schreckhaft!

  • Pottkind H.
    vor 6 Jahren

    Gibt es diese Tapete noch irgendwo zu kaufen?

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.