christo

Besuchst Du Möbelmessen zur Inspiration?

Christo Mitov
vor 5 Jahren
Hallo von der imm 2015 in Köln! Besuchst Du Möbelmessen, um dich über Trends zu informieren und inspirieren zu lassen?

Kommentare (12)

  • Nico Menn
    vor 5 Jahren
    Aber sicher das, wenn mir nicht gerade eine Lungenentzündung dazwischen kommt, somit war es dieses Jahr nix mit IMM...
    Christo Mitov hat Nico Menn gedankt
  • annaschlappner
    vor 5 Jahren
    Ja, ich finde es sehr inspirierend. So viele Aussteller auf einen Haufen. Toll ist es, wenn man mit Designern von jungen Marken ins Gespräch kommt.
    Christo Mitov hat annaschlappner gedankt
  • Katrin Baum
    vor 5 Jahren

    Ich schließe mich der Anna an. Auf Messen bekommt man direkten Kontakt zu Herstellern, kann sich direkt beraten lassen und ist anschließend auf dem neusten Stand. Eine sehr gute Möglichkeit, um sich inspirieren zu lassen.

  • Vicky Lopes
    vor 5 Jahren

    Ja, ich besuche gerne die IMM, aber von Wald- und Wiesenmessen halte ich nicht so viel!

  • PRO
    Finest Art of Living
    vor 5 Jahren
    Wenn es zeitlich passt und meine Partner spannende Dinge zeigen (oder es zumindest versprechen) ;)
  • PRO
    Ute Latzke ART | TEXT
    vor 5 Jahren

    ja, gerne die imm Cologne, wobei ich es dieses Jahr nicht geschafft habe. Von 2014 habe ich einige Bilder gemacht, vielleicht interessiert es die, die nicht dort waren. Möbel sind - meist - zeitlos, zum Ideenbuch: http://www.houzz.de/ideabooks/46588851/thumbs/imm-cologne-2014. Gruß Ute

  • lillylindner
    vor 5 Jahren

    Brauchen ist relativ, aber man bekommt einen tollen Überblick und kann Inspirationen sammeln. Viele Aussteller auf kleiner Fläche - perfekt wenn man nach Ideen sucht.

  • Dieter Nachtigal
    vor 5 Jahren

    Entspannte Sonntagsbeschäftigung, aber wirklich nur zur Inspiration.

  • PRO
    Lichterleben.com
    vor 5 Jahren

    Ja, ich war auf der Möbelmesse in Köln 2015 und es hat mich tatsächlich auch inspiriert ...vor allem wenn man sich die Trendvorträge anguckt und die aktuellen Trends dann überall wiederfindet...als Textildesignerin habe ich alles dann in Beziehung gesetzt zu unseren Wandtattoos mehr zum Thema hier auf meinem Blog
    German Gemütlichkeit oder Feng Shui optimieren mit Wandtattoos im Wohntrend 2015/16 (Impressionen von der ImmCologne)

  • PRO
    Archiall2
    vor 5 Jahren

    Ja, ein Tag auf einer Möbelmesse oder ähnliches, wirkt wie ein Kaleidoskop in meinen Kopf es sprudelt vor Ideen zu neue Projekten.

  • Katrin Baum
    vor 5 Jahren

    Aktuell ist in Berlin gerade die DMY. Eine tolle Messe, wenn man Design interessiert ist. Ich war letztes Jahr schon dort und werde auch diesmal hingehen. http://www.dmy2015.com/

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.