Houzz Logo Print
karensinger

Modern/romantischer Mix im Schlafzimmer?!

karensinger
vor 9 Jahren
Hallo liebe Houzzer!

Ich werde demnächst mit meinem Freund zusammenziehen und es wird einen gewissen Mix an Möbelstilen geben.. in den meisten Räumen wird's sicher eine Bereicherung, nur beim Schlafzimmer bin ich nicht so sicher. Ich habe ein romantisches Bett mit einem kleinen retro-Nachtkästchen und einer alten hübschen Kommode, er einen relativ blockartigen schwarzen Schrank. die Frage ist: lässt sich das Ganze harmonisch zusammenfügen? Ich dachte an einen eklektischen Stil als einzige Chance... freue mich sehr über Ideen jeglicher Art!! Ob Teppich, Tapete, Lampe, zweiter Schrank (ich brauch nämlich auch einen :)... Als Beispiel habe ich ein Schlafzimmer angehängt, das wäre allerdings schon eine sehr mutige Variante :)

Herzlichen Dank schonmal!
Karin

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.