Houzz Logo Print
christo

Zeig' uns Deine Lieblingstasse!

Christo Mitov
vor 9 Jahren
Der Kaffee oder Tee am Morgen... schmeckt am besten aus der Lieblingstasse! Wie sieht Dein Lieblingsbecher aus?
Lookbook - Villa Hamburg · Mehr Info

Kommentare (51)

  • Claudia U
    vor 6 Jahren
    Na dann beleben wir mal diesen Thread....

    Momentan habe ich irgendwie keine Lieblingstasse, das muss geändert werden.

    Lange Zeit war die Tasse mit Pullover meine Lieblingstasse.... Könnte ihr ja mal ein neues Pullöverchen stricken.....

    Für to go definitiv die Kuhfleckentasse.
  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Das geht wirklich nicht, dass wir Christo ohne Antwort lassen.

    Hier meine Lieblingstasse, die mir meine Schwester aus Macau mitgebracht hat:

  • User
    vor 6 Jahren

    Stimmt! Ich poste dann mal morgen früh ;-) Gute Nacht.


  • schandragabriele
    vor 6 Jahren
    Kitschig aber bald ist Weihnachten
  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    Danke schon mal allerseits für´s Mitmachen und Präsentieren Eurer schönen und höchst individuellen Schätzchen !!! - Vielleicht sieht Christo sie ja auch. ;-)

    Ankes Jack-Russell-Tasse hat mir´s als Hundefan besonders angetan! Ob´s sowas auch mit Labbi-Kopf gibt ? Muss ich mal suchen . . .

  • PRO
    BESPOKE Interior Design & Production
    vor 6 Jahren

    Hier geht's ja tierisch zu - und kitschig. Da braucht's eine Gegenbewegung... :-)



  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    Ohhh, wie "lecker" . . . ;-)

  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Lasse für dich: Labrador Retriever Mug


    Firma ist Blue Witch und du findest sie auch auf Amazon.

  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    Oh Anke, Du Gute!!!! Ich bin begeistert: Das ist ja DIE superklasse Lasse-Tasse!!!!:-)) Da muss ich doch gleich mal shoppen gehen... Vielen, vielen Dank für den Tipp!!
  • midmodfan
    vor 6 Jahren

    Meine Lieblingstasse ist, wie so vieles bei uns, dänisch.

    Eigentlich ist sie viel zu klassisch für unseren Stil, aber sie ist so unglaublich glatt und schön anzufassen, dass man sie einfach lieben muss.

  • moe
    vor 6 Jahren
    @schandragabriele
    Ja,es weihnachtet sehr:-)
  • Corinna K
    vor 6 Jahren
    Ich bin so frei das Produktportfolio auf Gläser zu erweitern. Hier mein absolutes Lieblingsglas aus der Monkey Bar in Berlin. Nicht gemopst ... sondern gefragt und gg ein großzügiges Trinkgeld getauscht!
  • lotusteich
    vor 6 Jahren

    das ist die meinige... schön bunt!!

  • barbara semper
    vor 6 Jahren

    das hier ist zur zeit die meinige .. auf den tag warte ich immer noch ;)

  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    @barbara semper: Das ist aber ein gut gehegtes, mittlerweile volljähriges Schätzchen! :-))

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    Das wäre ohne Frage diese Tasse:

    Und nein, dass hat nichts mit Holz, oder sonst irgendwie mit Handwerk, oder Arbeit zutun. Ganz im Gegenteil :-)))

  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    ;-D Sehr schön, Herr Brenscheidt: Was wäre nächtliches Zisseln auch ohne "The Wall" und "Wish You were here" ?!

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    @Lasse G, das wäre unvorstellbar!!!

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    P.S. Kennen Sie schon :

    David Gilmour live at Pompeii ?

    MEGA ! Das wollen unsere beiden Jungs (8 und 2 1/2) auch immer sehen.

    Da sitzten dann drei Generationen Brenscheidt`s (mein Papa, unsere Jungs und ich) vor der Glotze und sind glücklich :-)

  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    Ich kenne leider nur die kurzen You-Tube-Fetzen, mit denen mein Sohnemann (19) immer wieder angerauscht kommt und mir erklärt, dass "die Musik früher doch besser war.. . ." Ach?!? ;-)))

  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    Aber unbenommen: Großartig!

  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    Ja super, Herr Brenscheidt, da haben Sie jetzt was angerichtet! Eigentlich müßte ich längst in die Kiste und nun häng` ich hier vor You Tube und Pink Floyd ab. Wie gut das seit ein paar Minuten zumindest "der kleine Freutag" ist. . . ;-))

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    :-))))))))

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 6 Jahren

    Ok, ich bin dabei : hier sind unsrere standesgemäßen Lieblingstassen, erstanden beim Besuch in
    Sissinghurst. Es ist natürlich Augenwischerei , zwei "Head Gardener"
    Tassen in einem Büro zu haben. Sie dürfen einmal raten, wem die
    tatsächliche Head Gardener Tasse bei uns (in Büro und Familie) gehört !


  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 6 Jahren

    ...die hatten wir auch mal - allerdings mit Head- und Undergardener :)

    Meine Tochter und ich lieben es, den englischen Sonntags-Tee aus unseren original Brambly-Hedge "Mäusetassen" zu trinken:

    Allerdings sind auch Harry Potter, John Wayne, die Queen Mum oder Star Wars (zur Zeit im Dauereinsatz) im Einsatz:

    ...da ist für jeden etwas dabei...

  • Annagretel Pein
    vor 6 Jahren

    Dieses zarte Ding.


  • moe
    vor 6 Jahren
    Sehr schön hier,könnte „zeig deine Tassensammlung heißen“
  • User
    vor 6 Jahren

    @moe: ich glaube, das ist das Thema

  • User
    vor 6 Jahren

    Immerhin ein Thema wo jeder seinen Senf, äh, seine Tasse dazugeben kann :-)))

  • schandragabriele
    vor 6 Jahren
    Wenn nicht gerade Weihnachtszeit ist, dann mag ich Blumen! ;-)
  • Bonnemaeh
    vor 6 Jahren
    Meine absolute Lieblingstasse in Farbe und Größe - von einem Töpfer aus der Gegend.
  • Bonnemaeh
    vor 6 Jahren
    Und die beiden finde ich auch wunderschön. Gefunden in einem 'Rümpelladen' und total die Handschmeichler. (Finde die alten Stempel auf der Rückseite fast genauso sehenswert wie die Tassen :-) ) Die im Moment zweckentfremdet sind...
  • User
    vor 6 Jahren

    @bonnemaeh: Seltmann Weiden, oder? Erinnert mich an meine Oma

  • Bonnemaeh
    vor 6 Jahren
    @Heidrun Böhm: Ja, genau - und die andere Weimar Porzellan. Wahrscheinlich würdest du bei uns in der Wohnung noch einiges mehr finden, dass dich an deine Oma erinnert... :-)
  • User
    vor 6 Jahren

    @bonnemaeh: Das klingt schön :-). Ich mag alte Dinge, die ein Leben in sich tragen.

  • moe
    vor 6 Jahren
    Diese zwei no name Schönheiten sind meine Lieblinge,wunderschön in Form und Farbe.
    Gekauft auf dem Flohmarkt bzw. Antikmarkt
  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    @Lasse G :

    Freitag 22.12.2017 23:15h auf Arte

    @Alle Anderen :

    Das hat jetzt zwar jetzt nichts mit Tassen zu tun, aber anders erreiche ich Lasse mit dieser wichtigen Information nicht ;-)


  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    @hokon: Top! Vielen Dank für den Tipp!!! (Aufnahme wird sicherheitshalber auch programmiert ;-)) LG & gute Nacht!
  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    Gern geschehen!

  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    @hokon...selbst bei vorweihnachtlichem ermüdendem Völlegefühl (wie gestern Abend ;-)) sollte jetzt nix mehr schiefgehen! :)) Freu mich!
    @Alle: Schönen Tag zusammen!
  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    @hokon: Glotze an, Kaltgetraenk parat, Boxen auf laut, es kann los gehn...☺️☺️☺️
  • Anja Buckert
    vor 6 Jahren
    Das ist meine Lieblingstasse!
  • barbara semper
    vor 6 Jahren

    *träum* .. da müsste ich mich auch mal wieder sehen lassen ;)

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    @Lasse genau so muss es sein.

    Wie hat es Ihnen gefallen?

  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    @hokon: Danke der Nachfrage, sehr, sehr gut! :-)). Habe das Konzert ja parallel aufgenommen und werde das definitiv an Sylvester nochmal laufen lassen, wenn abends bei 3Sat Rammstein und Metallica dran sind. . . - Wobei ?! An Sylvester kann mann "Live at Pompeii" auch schon ab 11:15 Uhr sehen. - Zum verspäteten Frühstück quasi ;-)

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    Schön das es Ihnen gefallen hat, ist auch wirklich super.

    Ich habe dazu von einem Freund ein super Weihnachtsgeschenk bekommen. Er arbeitet in der Musikindustrie, ist nächstes Jahr mal wieder mit Roger Waters auf Europatournee und ich habe Freikarten und Backstage Pässe bekommen.

    Nur wo weiß ich noch nicht, hängt davon ab wo es eventuell nach dem Konzert noch eine Aftershowparty gibt. Vor fünf Jahren bin ich mit meinem Papa dafür zu The Wall in Mailand geflogen. Das war schon ein echtes Erlebnis .

  • PRO
    hokon
    vor 6 Jahren

    P.S. Metallic finde ich auch ganz gut...

  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    @hokon: Wow! Das ist wirklich ein tolles Geschenk! Und auch der Trip nach Mailand war bestimmt ein Highlight! Sehr schön, wenn man die Möglichkeit geboten bekommt. -Das sind Eindrücke, von denen man ganz lange etwas hat!
  • Manuela Weber
    vor 6 Jahren

    Nette Idee, hoffentlich gibt es mehr davon.

  • ullachr
    vor 6 Jahren

    Das ist meine Lieblingstasse zur Zeit:

    Allerdings wird sie erst am späten Nachmittag benötigt. Der Schriftzug "Morgen" weist auf die Frühstückstasse hin, die ich wohl bald wieder austauschen muss.

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.