Houzz Logo Print
christo

Experten beauftragen: Worauf achtest Du?

Christo Mitov
vor 9 Jahren
Worauf achtest Du bevor Du einen Experten beauftragst? Preis, Bewertungen oder Stilvorlieben?
Residential building | Leigh Osborne | London, GB · Mehr Info

Kommentare (4)

  • Dotti F.
    vor 9 Jahren
    Ich habe noch nie einen Experten beauftragt, werde das aber in naher Zukunft ändern. Ich möchte im Badezimmer Sichtbeton als Fußboden haben und das auf vorhandenen Fliesen. Daher würde es mich sehr interessieren, worauf man dabei beim Experten achten muss, außer auf den Preis
    Christo Mitov hat Dotti F. gedankt
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 9 Jahren
    Dotti, da sollst Du bestimmt Dir vorher die Projekte auf Houzz und die Bewertungen anschauen. Ich persönlich vertraue am meisten den Bewertungen anderer Häuslebauer :)
  • Sven
    vor 9 Jahren
    Ein Anruf vorher kann auch nicht schaden. Aber die Bewertungen anderer Häuslebauer helfen sicherlich bei der Entscheidungsfindung. Viel Erfolg bei der Beauftragung. Bin auf Dein Résumé gespannt.
  • Dotti F.
    vor 9 Jahren
    Kurzer Zwischenstand zum Thema:
    In Ermangelung von Helfern im näheren Umfeld, haben wir uns entschieden, für unsere neue Wohnung ein paar Experten zu engagieren. Angefangen mit dem Fensterreiniger, der auch die Türen machen wird, über den Maler bis hin zum Estrichexperten. Neben dem Preis haben wir uns die Erfahrung und die Arbeitsbeispiele angesehen. Zuletzt hat die Sympathie und das Auftreten gezählt. Handwerker scheinen manchmal eine eigene Spezies zu sein, da ist es mir schon wichtig, dass mein ausgewählter Handwerker meine Sprache spricht und ich mich wohl fühle in seiner Umgebung. Immerhin lasse ich ihn in meine Wohnung!
    Christo Mitov hat Dotti F. gedankt
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.