UMFRAGE: Dunkle Küchen: TOP oder FLOP?
vor 10 Jahren
TOP!
FLOP!
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (203)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Stoffmuster beim Dekorieren – TOP oder FLOP?
Kommentare (10)Wir haben ein paar exotische Streifenmuster für unsere Sonnenschirme, und machen seit einiger Zeit jetzt auch vollflächigen Digitaldruck auf den Schirmdächern. So lassen sich wirklich interessante Muster verwirklichen. Sicher nicht jedermans Geschmack, aber trotzdem von uns ein "Top!" :) Sonnenschirm Belvedere digital bedruckt mit Holzoptik. Sonnenschirm Samara mit feinem Streifenmuster.Sonnenschirm Amalfi Duo 2 mit abstraktem schwarz-weiß Muster....mehrUMFRAGE: Beton zu Hause – TOP oder FLOP?
Kommentare (72)Beton ist sicher ein Highlight in der Innen(Architektur). Ein zeitloses Material, dass sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Wie schon von einigen Kommentatoren vor mir angesprochen, steht und fällt alles mit der 'richtigen' Material - Kombination. Ob Beton als kalt oder warm empfunden wird hängt natürlich immer auch vom Umfang ab, mit dem man den Werkstoff einsetzt. Aber im Kontrast mit Stoffen (Filz, Leinen, etc.), Holz oder farbigen Elementen können definitiv Kontraste geschaffen werden, die 'großes Kino' sind...mehrUMFRAGE: Wandtattoos – TOP oder FLOP?
Kommentare (11)Kommt sehr auf das Motiv und den Kontext an. Für Kinderzimmer gibt es ganz schöne Wandtattoos. Für Erwachsene finde ich 99% der Motive zu süßlich, und die Sprüche sind Allerwelts-"Weisheiten". Auch brauche ich (noch) nicht die Worte EAT oder SLEEP in Küche und Schlafzimmer, um zu wissen, was ich dort tun soll. ;-)...mehrUMFRAGE: Gestrichene Backsteinwand – TOP oder FLOP?
Kommentare (12)Eine Frage, die echt schwer zu beantworten ist. Wenn ich hier in Haus als Suchkriterium "Bricks" eingebe, sehe ich so viele Möglichkeiten, die alle phantastisch aussehen, von vollständig weiss bis hin zu shabby oder gänzlich unbehandelt im Rohzustand. Ich glaube hierzu gibt es keine "schwarz oder weiss" Antwort, da eine Ziegelwand alles sein kann. Ein kleiner Blickfang oder eine imposante Erscheinung die sich durch das ganze Haus zieht. Ziegel sind wie unsere eigene Persönlichkeit, in jedem Fall einzigartig und beeindruckend. Ich liebe Ziegelwände, besonders wenn es sich um richtig alte Ziegel mit Geschichte und "Handschrift" des Handwerkers handelt, der Sie verarbeitet hat....mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren