Brauche Tipps für eine Bambus-Hecke
vor 10 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (19)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Brauche paar Tipps für ein kleines Jugendzimmer.
Kommentare (3)Vorerst leider nur ein Foto, morgen sende ich Ihnen eine Skizze des Zimmers und noch ein Foto. Mit herzlichem Dank im Voraus und liebe Grüße Natalia Hallo, der Schrank ist noch nicht aufgebaut - 200x58x236 - weisse Farbe. Möchte noch gerne ein Recamiere reinstellen-länge 150cmx90cm.. Freue mich auf baldige Anregungen;-) lg. Natalia...mehrbrauche ein Tipp für Küchenspiegel welches Motiv
Kommentare (0)Wunderschönen Guten Tag an alle Experten. Da wir der Hersteller von Fresken sind und eine Küchen Land Ausstellung bestücken müssen. Brauche ich euren Tipp welches Motiv wir Individuell anfertigen sollen. Was ist nach euren Erfahrungen, welche Richtung dominiert Classic oder Modern, Natur, Tiere. Jedes Fertigen wir Exklusiv und einmalig an, daher ist alles möglich. Danke vor ab. Grüße Affresco...mehrBrauche Tipps für kleine Rückzugsmöglichkeit im Kinderzimmer
Kommentare (24)Vielen Dank für die Bilder, aber das ist alles viel zu hoch. Der Drempel hat ja nur gut 1,2m Höhe. Ich denke mit 2 halbhohen Hochbetten mit "Privatraum" darunter und das ganze mit Vorhängen optisch geteilt bin ich gut aufgestellt. Dann gibt es einen gemeinsamen Bereich und jeder hat sein Reich unter dem Bett. Wenn ich die Schränke vereinheitliche, dann wird der ganze Raum auch "ruhiger". Bis dahin versuche ich mich mal an den Regalen zwischen den Betten... ;-)...mehrBrauche Tipps für ein Schlafzimmer
Kommentare (30)Der Monitor ist vielleicht etwas zu dominant mitten im Zimmer. Wahrscheinlich hätte ich oben in die Rückwand, welche ja sowieso verkoffert wurde, einen Beamer platziert und in die Decke einen "Fake"-Sturz eingezogen, aus der die Kino-Leinwand bei Bedarf elek(tron)isch ausgefahren wird....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren