Brauche Tipps für eine Bambus-Hecke
vor 10 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (19)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Brauche paar Tipps für ein kleines Jugendzimmer.
Kommentare (3)Vorerst leider nur ein Foto, morgen sende ich Ihnen eine Skizze des Zimmers und noch ein Foto. Mit herzlichem Dank im Voraus und liebe Grüße Natalia Hallo, der Schrank ist noch nicht aufgebaut - 200x58x236 - weisse Farbe. Möchte noch gerne ein Recamiere reinstellen-länge 150cmx90cm.. Freue mich auf baldige Anregungen;-) lg. Natalia...mehrBrauche Tipps für ein Schlafzimmer
Kommentare (30)Der Monitor ist vielleicht etwas zu dominant mitten im Zimmer. Wahrscheinlich hätte ich oben in die Rückwand, welche ja sowieso verkoffert wurde, einen Beamer platziert und in die Decke einen "Fake"-Sturz eingezogen, aus der die Kino-Leinwand bei Bedarf elek(tron)isch ausgefahren wird....mehrBrauche Tipps für die Raumaufteilung meines Bads
Kommentare (28)Es gibt sicherlich noch andere Varianten ;-). Ich gehe immer von einem Punkt aus - in diesem Fall der freistehenden Wanne, denn sie braucht einen besonderen Platz. Rechts neben der Tür scheidet für mich aus, da sie da keinen Auftritt hat. Also entweder mittig an der Wand, wie ich sie gesetzt habe, oder in eine der beiden Ecken schräg, ganz in die Mitte oder gegenüber der Tür. Nachdem ich den für mich passenden Platz gefunden habe, ergeben sich die anderen Sachen dann. Ich kann mir noch eine Variante vorstellen: Die Wanne bleibt quasi an der Stelle und rückt nur etwas vor. Das Podest ist nun 1,2m tief und dort würde ich die Dusche verwirklichen. Die Wanne steht vor der Dusche. Man braucht also eine Glaswand hinter der Wanne. Die Toilette ist separiert, aber beim Reinkommen im Sichtfeld. Man kann Stellwand und Toilette auch drehen. Beim Reinkommen würde man dann auf die Seitenwand schauen, die man interessant gestalten kann. Nicht ganz unerheblich für die Position der Wanne ist die Wanne selbst. Hast du schon eine Idee, welche Wanne es sein soll? Mit einer runden geht man anders um, als mit einer die z.B. an der einen Seite ein hohes Kopfteil hat oder .... Besondere Wannen erfordern besondere Plätze....mehrBrauche Tipps für eine Workbench
Kommentare (2)Hallo Jutta, ich würde zu einem USM Kitos oder Kitos Meeting raten. Der ist stufenlos höhenverstellbar, bietet die Möglichkeit die ganze Kabelage unter der Tischplatte zu verstauen und hat -je nach Ausführung -Adaptionspunkte zum Anschluss von Monitor, Leuchte etc. (Wenn Du auf der Seite runterscrollst, kommen auch die ganzen Accessoires, wie z.B. Materialschale für Schreib-Utensilien) Alternativ: Wenn´s für den privaten Zweck wesentlich weniger aufwändig sein soll, sind vielleicht auch die Tische BEKANT oder SKARSTA von IKEA eine Lösung. Beide lassen sich 65, bzw. 70 bis auf 120, bzw. 125 cm hochdrehen. Auch dafür gibt es Zubehör, wie z.B. Kabelhalter etc. Und Regale etc. gibt´s da ja nun bekanntlich in Hülle und Fülle - auch zum an die Wand hängen....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren