UMFRAGE: Strickst Du gerne?
vor 10 Jahren
Ja!
Nein.
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (16)
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 JahrenChristo Mitov hat unikatessen Berlin gedankt
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wo versteckst Du den Wäschekorb?
Kommentare (8)Leidiges Thema, der gute alte Wäschekorb... Gerade in kleinen Räumen empfehle ich lieber zwei oder drei kleine Körbe zu kaufen statt einem Riesenwaschkorb - sie lassen sich noch leichter verstauen (siehe Bild oben). Sieht besser aus und spart Zeit und Nerven beim Sortieren der Wäsche....mehrUMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (19)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehrUMFRAGE: Hast Du eine Hausbar?
Kommentare (31)Ha ha... schön wär's... alles selbst zusammengesucht und gebastelt... Gläser von Etsy, Vintage Eiskühler aus den USA, Canadian Club gibt es in den großen Rewe-Märkten, Papier von Ikea... dazu noch das Sprüche Buch von Roger Sterling "Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Kleid: Goldene Worte eines Mad Man"...mehrUMFRAGE: Wie nutzt Du Deinen Balkon?
Kommentare (5)Meine Terrasse soll dieses Jahr 2 Zwecke erfüllen: Ich will dort in der Sonne sitzen und lernen und andererseits soll er ein Quell der gesunden Kräuter und Salate werden. Es sind meine ersten Versuche und ich bin gespannt, wie gut mir das gelingen wird. Außerdem haben wir eine neue Sitzgarnitur, auf die ich mich freue. Und dann steht da noch der Grillkamin... Photos gibt es davon bislang noch nicht, denn die Saison beginnt ja erst....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Sonja Sell