Wie oft kochst Du zu Hause?
Christo Mitov
vor 6 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (37)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wie viele Pflanzen hast Du zu Hause?
Kommentare (34)Unser altes Häuschen ist nicht gerade lichtdurchflutet, daher haben es die Pflanzen leider ziemlich schwer bei uns. Im laufe der letzten Jahre sind es leider immer weniger geworden nur ein paar unempfindliche Exemplare sind noch da!...mehrUMFRAGE: Wie oft dekorierst Du zu Hause um?
Kommentare (17)@RaumPerspektive: schliesse mich an. Gerne Kissen, Blumen und Tischläufer, Platzsets. Ich freue mich immer über hübsche Bettwäsche. Aufgrund französischer Masse stöbere ich gerne in Frankreich oder Z... (spanische Firma). Elegant finde ich auch die drap plat, die einfachen Laken, die man unter die Bettdecke legen kann. Den Rand kann man umschlagen. Dadurch hat man viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten. Momentan tummeln sich gerade die Skifahrer und Rodler. Dadurch kann man auch unifarbene Bettwäsche abwechslungsreich gestalten. Gerne auch mit Spitze (es gibt so eine Linie "Hotelbettwäsche" oder weiss mit natur). Cool finde ich auch die Jeans - Linie (les Bleues de Nimes), weil das so sommerlich und jung ist. Da ich schlecht wegwerfen kann, wandert z.B. die Weihnachtsdeko wieder in den Keller und wird immer wieder mal ergänzt und etwas ausgemustert. Rot / grün, silber oder gold werden doch nie unmodern. Türkis kam dann noch dazu - reicht wahrscheinlich die nächsten 50 Jahre ;-) Die Frage ist doch: wohin mit dem ganzen Zeug, wenn man die Farbrichtung ändert? Flohmarkt? Wie macht ihr das ???...mehrUMFRAGE: Wie oft wechselt Du den Schwamm?
Kommentare (23)Das kann ich pauschal nicht sagen, da es immer davon abhängt wie er aussieht und was ich mit gemacht habe. Z.B schraube ich regelmäßig den Backofen auseinander um auch die Ecken im Garraum richtig sauber zumachen die man nicht sieht, wo aber trotzdem Fett usw hinzieht. Da verbrauche ich dann zwei neue Spülschwämme und noch einen neuen Schleifschwamm. Schleifschwämme sind übrigens super dafür. Man braucht deutlich weniger und vor allem nicht so aggressives Putzmittel und von einem guten Ofen hält die Beschichtung das locker Jahrzehnte aus. Unser Neff macht das seit zehn Jahren mit und hat keine Kratzer in der Beschichtung und meine Eltern machen das mit Ihrem Miele Ofen seit 23Jahren. In beiden Haushalten läuft der Backofen min viermal in der Woche. Wer keine Schreinerei in der Hunderte im Lager liegen hat wie wir, kann die Dinger auch im Baumarkt kaufen. Sonst entscheiden wir halt wie das Schätzchen aussieht, nur bis er stinkt haben wir noch nie gewartet !...mehrUMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (18)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehrChristo Mitov
vor 6 JahrenZOTZ Werkstätten
vor 6 JahrenCarbon Artisan International Ltd.
vor 6 JahrenLaura Schlesinger
vor 5 JahrenLinda Bern
vor 5 JahrenCorinna K
vor 5 Jahrenmiamei
vor 5 Jahren- Christo Mitov hat CARAVITA - Exklusive Sonnenschirme und Sonnensegel gedankt
Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
vor 5 JahrenChristo Mitov hat Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH gedanktChristo Mitov
vor 5 JahrenSteffen Bleicher Raumausstattung
vor 5 JahrenLinus Reimann-Kaißer
vor 5 Jahren
Mo La