outbreck

Tipps für Wandgestaltung Industrial Chic und Ideen

outbreck
vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben ,seit vielen Wochen überlege ich mir wie ich mein Wohnzimmer die Wände Gestalten kann und ich komme nicht weiter .habe mir viele Fotos angesehen und weiß nicht wie und was am besten passt.

Ich möchte mein Wohnzimmer in Industrial chick gestalten
Die Möbel bleiben zum Teil alle erhalten außer die weiße Couch wird ausgetauscht und es folgt eine Chechsterfild braune Couch.

Am Esstisch kommen zwei hängende Lampen an die Decke

Mein Plan ist da ich so auf Backsteine braun hell oder Rot stehe möchte ich die Wände mit Verblender gestalten.
Ich weiß einfach nicht was am besten Aussieht ob ich die Wände mit Tapete einen Teil Verblender oder nur Verblender nehmen soll?
Es ist schwierig oder eine schöne Fototapete wo ich seitlich backsteinverblender nehme die dann auslaufen .Ich möchte auch Wandleuten anbringen und die Bilder die ich schon habe .

Die PC Ecke kommt auch weg dort muss irgend etwas Industriales stehen als Arbeitsplatz .
Mein Boden ist laminat braun das bleibt auch so , wo mein Fernsehr steht das ist weiße BacksteinTapete das möchte ich auch ändern.
Vieleicht habt Ihr noch Ideen mit Materialien ,Wandgestaltung was richtig Industrieal Aussieht .Danke ..

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.