susanne_gebert

Esszimmergarnitur neu gestalten???

Susanne Gebert
vor 6 Jahren
Wir besitzen eine Esszimmergarnitur bestehend aus hellem Holztisch und passenden Holz-Korb-Stühlen. Fand ich damals total schön, mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen. Da unser Sohn noch recht klein ist, wollen wir uns aber erst in ein zwei Jahren was neues zulegen. Wohn- und Esszimmer sind offen. Hier dominiert viel weißes Holz plus dunkles (s. Fotos). Hat jemand eine Idee, wie ich Tisch und Stühle farbig gestalten könnte. Der Tisch ist lasiert. Hatte schon mal überlegt, ihn anzuschleifen, Beine antik-weiß und die Tischplatte mit Tafellack in schwarz. Aber was mache ich mit den Stühlen??? Danke für Ideen und Tips.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.