Houzz Logo Print
wohnliane

Hilfe ich kann nicht mehr !

Liane
vor 8 Jahren
Liebe Houzzer, ich weiß echt nicht mehr weiter .
Ich habe vor zwei Jahren einen Kredit für eine Praxiserrichtung gekriegt. Ich wollte ein Holzhaus bauen, bestellte es und fiel auf einen Betrüger rein.
Den Prozess habe ich gewonnen aber nie einen Pfennig gesehen.
Vom übrig gebliebenen Geld bestellte ich Ytongsteine und alles weiter, das Geld war nun komplett weg, aber ich konnte wenigstens die Praxis mauern.
Ich habe fast alles alleine gemacht ausser bei grossen Dingen wie Dach und jetzt den Rigibsplatten.
Als ich eben mit Hilfe die Rigibsplatten anbringen wollte, fiel auf, dass alles zwischen Dampfbremse und Dämmen nass ist.
Ich bin am Boden zerstört, weiß nicht weiter. Würde am liebsten ein Bombe rein schmeißen.
Ich weiß nicht woran es liegt, kann mir nur vorstellen dass sie mir die falsche Dampfbremse verkauft haben, weil es flächendeckend nass ist .
Ich weiß echt nicht mehr weiter, könnte nur noch heulen.

Kommentare (33)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.