Houzz Logo Print
angelina_hurn

Eishockey Kinderzimmer

Angelina Hurn
vor 8 Jahren
Hallo. wir bekommen Samstag endlich die Schlüssel für unser Haus.
jetzt geht es ans renovieren.
unser Kind wünscht sich ein zimmer zum Thema Eishockey.
geplant ist eine fototapete und kleine Lampen in Form von pucks.
jetzt meine frage.wie würdet ihr die schränke und das Bett Mut ins Konzept einbringen? das Bett ist ein halbhohes mit rutsche in weiß. auch die anderen Möbel sind weiß.
die Tapete ist in rot/ weiß /schwarz und geht über eine wand.
Hoffe ihr habt gute Ideen.
lg

Kommentare (3)

  • Christo Mitov
    vor 8 Jahren

    Hey Angelina, hast Du Bilder oder Grundriss? Das wäre bestimmt sehr hilfreich, um Einblick ins Zimmer zu bekommen.

  • hockylanetixx
    vor 8 Jahren
    Na dann viel Spass beim Renovieren - wir sind nach zwei Jahren gerade mal halb durch :-)
    Wie alt ist denn der Sprößling?
    Ich denke mal mit Eishockey-Schlägern sollte sich was machen lassen. Vielleicht ein Dachhimmel aus vier Schlägern und eine grosse Vereinsfahne drüber? Oder Kopf/Fussende als Tor gestalten mit Pfosten, Latte und Netz?
    Oder Umkleidekabinen-Spind (obwohl ich dir Dinger hasse ;-) als Schrank?
    LG, TH
  • Angelina Hurn
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren
    Ich schicke morgen mal ein bild.
    aber das mit dem Schlägern und dem Tor am Bett finde ich schon Schöne ideen.
    unser kleiner wird jetzt 5 im nächsten Monat.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.