Houzz Logo Print
christo

Lieblings-Designmarke?

Christo Mitov
vor 8 Jahren

Welche ist Deine Lieblings-Designmarke im Interior-Bereich? Vertraust Du einer Marken-Qualität besonders? Teile Deine Erfahrung mit der Community!

Emma Fexeus, Sven Ehmann: „Northern Delights" · Mehr Info


Kommentare (10)

  • User
    vor 8 Jahren

    Ich mag ja Walter Knoll, schlicht und aus der Nähe.

    Christo Mitov hat User gedankt
  • PRO
    Feng Shui - Energie im Fluss
    vor 8 Jahren

    Es gibt ab September den Fri Lounge Chair von Jaime Hayon by Fritz Hansen, in vielen klaren Farben und auch mal in einem wunderschönen dunklen Grün. Da lacht das Feng Shui Herz. Habe drin gesessen, sehr bequem, aber leider nicht ganz preiswert.

    Christo Mitov hat Feng Shui - Energie im Fluss gedankt
  • PRO
    Stilplan Raumdesign
    vor 8 Jahren

    Fritz Hansen macht wirklich mit die schönsten Möbel. Meine Lieblinge vom Fritz sind die Sessel Swan und Egg. Schöne Farben und organische Formen.


  • christiane66
    vor 8 Jahren

    Ich liebe die Gestaltung der Produkte von Antonio Citterio!

    Christo Mitov hat christiane66 gedankt
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 8 Jahren

    Als Fans des skandinavischen Stils lieben wir es hell und gradlinig wie zum Beispiel die Möbel von www.hay.dk

    Christo Mitov hat Droll & Lauenstein gedankt
  • midmodfan
    vor 8 Jahren

    Wir greifen eigentlich immer zu Möbeln aus deutscher Produktion. Bei uns findet man vorwiegend Interlübke, Cor, Rolf Benz oder Machalke.

    Christo Mitov hat midmodfan gedankt
  • PRO
    User
    vor 8 Jahren

    Ganz klar: EDRA ... fast jedes Produkt hat ein außergewöhnliches, einzigartiges, witziges Design, das sich ganz klar von der restlichen Branche abhebt ... und ist dennoch funktional im täglichen Gebrauch!

    Christo Mitov hat User gedankt
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    OK, ihr habt alle fast jede Marke erwähnt, die ich liebe! :)

  • PRO
    Lindemann Textile Wohnraumplanung
    vor 8 Jahren

    Der Spanier Andreu World hat super Möbel... www.lindemann-planung.de

    Christo Mitov hat Lindemann Textile Wohnraumplanung gedankt
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.