Houzz Logo Print
hzdeleted_24874136

Beleuchteter Blumenkübel

User
vor 8 Jahren
Guten Tag, wo gibts diesen beleuchteten blumenkübel? Der sieht echt toll aus...
Dachterrassen Gestaltung 30qm - Leuchtkübel, Feuerschale, Pflanztaschen · Mehr Info

Kommentare (5)

  • liesamiller
    vor 8 Jahren

    Das wüsste ich auch gerne - wirklich bezaubernd!


    User hat liesamiller gedankt
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 8 Jahren

    Versuchen Sie es mal unter www.degardo.de. Es gibt aber auch andere Hersteller mit den verschiedensten Formen, z.B. www.bloomholland.nl. Viele Grüße, Götz Lauenstein


  • User
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 8 Jahren

    Die haben so ähnliche im sortiment, stimmt, aber nicht diesen kleinen Schnuckeligen hier :)

  • PRO
    Die Balkongestalter
    vor 7 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 7 Jahren

    Den Pflanzkübel haben wir bei der Firma 'Gärtner' in Hamburg gekauft. Am Besten da mal anrufen und nachfragen. Die haben auch einen Webshop.

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 7 Jahren
    Die Großmeister der Outdoor Möbel aus Kunststoff mit Beleuchtung sind für mich die Spanier von vondom.com. Beleuchtete Blumenkübel gibts auch im Programm.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.