vorhandene Küche und Fliesen komplett ändern...wie??
monamia01
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (10)
Ähnliche Diskussionen
Aus Bad mach Küche, aus Küche mach Bad
Kommentare (55)Wir können Ihnen eine tolle Empfehlung für offene Bäder/Duschen auch mit Naturstein-Gestaltungen aussprechen. Die bodenebenen Duschen und Waschrische von baqua sind einmalige Und benutzerfreundliche Gestaltungselemente. Gerne besprechen wir mit ihnen bei Interesse Ihr Projekt und empfehlen Ihnen tolle Natursteine, Zementfliesen oder großflächige Dünnkeramik, die wir Ihnen gerne Verarbeiten und auch einbauen. Für Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern stehen wir Ihnen als Vertriebs- und Einbaupartner von baqua zur Verfügung! http://www.houzz.de/projects/1814563/baqua-die-neue-art-zu-duschen-bodenebene-duschen-innovative-badloesungen...mehrNeuer Showroom für Fliesen und Sanitär
Kommentare (1)Willkommen auf Houzz!...mehrWelcher Fußboden (Eiche) zu diesen Türen und Fliesen?
Kommentare (6)Hallo Knuffelbunt wir schauen uns gerade das 2. Foto mit den angelegten Mustern an. Ist unter "Designbelag" Dekor gemeint oder Echtholz ? Da das Material sehr dünn aussieht, wirkt es auf uns wie Laminat. Die Wirkung von Laminat, da es ein Druck ist, läßt sich schwer mit echtem Holz vergleichen und die abgebildeten Maserungen irritieren uns. Aber gehen wir ausschließlich von diesen beiden Farb-Mustern aus, so paßt das gekälkte Muster doch farblich fast identisch zur Fliese und paßt auch besser im Ton zur dominanten braunen Tür. Und, wenn man der Farbwiedergabe des Fotos mit dem Tisch glauben kann, so würde unsere Wahl auch auf das gekälkte Muster fallen. Steril wirkt dieses Muster nicht auf uns, eher zurückhaltend, hell und ruhig, was keineswegs schlecht ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gestaltungsatelier KIRCHNER aus Berlin...mehrModernisierung vorhandener Küche
Kommentare (11)Auch ich finde die Vorher-Küche völlig in Ordnung. Das, was sie altmodisch wirken ließ, war m.E. im wesentlichen der Boden und der Fliesenspiegel. Beides hätte ich erneuert und mir dazu noch eine zeitgemäßere Spüle und Armatur gegönnt. Die neue Küche ist durchaus schick, in meinen Augen aber auch sehr beliebig. Sie wird wahrscheinlich schneller aus der Mode kommen als die alte....mehrGrau Die Schreinerei. Der Einrichter
vor 7 Jahrenmonamia01 hat Grau Die Schreinerei. Der Einrichter gedanktmonamia01
vor 7 JahrenAngelika Lauer
vor 26 TagenAngelika Lauer
vor 26 Tagenkado76
vor 24 Tagen
Studio Stern