vorhandene Küche und Fliesen komplett ändern...wie??
monamia01
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (10)
Ähnliche Diskussionen
Neuer Showroom für Fliesen und Sanitär
Kommentare (1)Willkommen auf Houzz!...mehrWelcher Fußboden (Eiche) zu diesen Türen und Fliesen?
Kommentare (6)Hallo Knuffelbunt wir schauen uns gerade das 2. Foto mit den angelegten Mustern an. Ist unter "Designbelag" Dekor gemeint oder Echtholz ? Da das Material sehr dünn aussieht, wirkt es auf uns wie Laminat. Die Wirkung von Laminat, da es ein Druck ist, läßt sich schwer mit echtem Holz vergleichen und die abgebildeten Maserungen irritieren uns. Aber gehen wir ausschließlich von diesen beiden Farb-Mustern aus, so paßt das gekälkte Muster doch farblich fast identisch zur Fliese und paßt auch besser im Ton zur dominanten braunen Tür. Und, wenn man der Farbwiedergabe des Fotos mit dem Tisch glauben kann, so würde unsere Wahl auch auf das gekälkte Muster fallen. Steril wirkt dieses Muster nicht auf uns, eher zurückhaltend, hell und ruhig, was keineswegs schlecht ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gestaltungsatelier KIRCHNER aus Berlin...mehrFLIESEN und die Qual der Wahl
Kommentare (34)Danke, natürlich ein GESUNDES NEUES! Ich stolper hier so einfach rein...tzztzz. Dabei liegt das eigentlich daran, dass ich schon längst den aktuellen Zustand übermitteln wollte. Also es lohnt sich auf jeden Fall mutig zu sein. Erster Kommentar meines Vaters (62): ihr seid doch bekloppt! Die Küche gehört in weiß!!! Der Küchen/Essbereich ist zwar offen und knapp 39 qm groß, nur misst der Küchenbereich gerade einmal 8 qm. Nur wollte ich unbedingt eine Echtholz-Küche mit natürlichen Materialien in möglichst matter Optik. Nachdem die Küche eingebaut war, hat er (und das macht er sonst nicht) gesagt, dass sie sehr gut aussieht und er das nicht erwartet hätte. Und die Tapeten sind wirklich toll. Da fragt jeder Besucher wo man so etwas bekommt. Ich finde es klasse, weil man in ein paar Jahren das komplette Bad mit neuer Tapete wieder ändern kann. Fliesen erneuert man nicht so schnell......mehrLicht und Farbkonzept unserer neuen Küche
Kommentare (11)Hallo- hatte heute die Firma GERA im Haus. Bei diesem Termin wurde mir eine Deckenleuchte vorgestellt- kann ich mir sehr gut vorstellen. Ebenso hat diese Firma beleuchtete Lichtrelings mit Beleuchtung im Programm. Ansonsten würde ich ebenfalls abgehängte Decke vorschlagen. Bringt Ruhe in den Raum. www.gera-leuchten.de Können wir nur empfehlen diese Firma. Sehr kompetent und recht erschwinglich. Viele Grüße Isabel Seidel...mehrGrau Die Schreinerei. Der Einrichter
vor 7 Jahrenmonamia01 hat Grau Die Schreinerei. Der Einrichter gedanktmonamia01
vor 7 JahrenAngelika Lauer
Vor 2 MonatenAngelika Lauer
Vor 2 Monatenkado76
Vor 2 Monaten
Studio Stern