Houzz Logo Print
monamia01

vorhandene Küche und Fliesen komplett ändern...wie??

monamia01
vor 8 Jahren

Hallöchen!

Ich möchte diese Küche (vorauss. meine zukünftige neue Wohnung) verändern. Eine neue Küche kann ich mir nicht leisten und auch das Fliesen abklopfen möchte ich mir ersparen.

Wie ihr hier sehen könnt, ist die Farbkombi eine doch recht eigenwillige.

Es gibt glaube, ich so Folien....mit der man die Fronten der Küche komplett ändern kann. Und für Fliesen muss es auch was geben, oder etwa nicht? Kann ich da drüber lackieren?

Ich möchte eine helle (aber nicht unbedingt weisse) Küche. Einerseits gefällt mir das Holz schon recht gut aber in Verbindung mit dem Blitzblau und den altrosa Fliesen.....*würg* (ist nicht mein Stil, den ich mir ausgesucht hätte, aber bitte....jede wie sie will). Die Arbeitsplatte ist so ein graues Granitmuster.

Die Lampe kommt definitv weg...habe aber auch dazu keine Idee, was für ein Luster oder sonstige Beleuchtung passen würde.

Habt ihr Ideen, Tipps und Anregungen für mich? :)

Danke

lg

monamia

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.