christo

UMFRAGE: Nutella-Stulle mit oder ohne Butter darunter?

Christo Mitov
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Diese Frage hat bestimmt schon Scheidungen veranlasst und jahrelange Freundschaften beendet – isst Du Deine Nutella-Schnittchen MIT oder OHNE Butter darunter? Stimme jetzt ab!


Mit!
Ohne!
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)

Kommentare (30)

  • bifigabi
    vor 5 Jahren
    Ich ess erst gar kein Nutella, allein beim Gedanken kommt mir schon das Schütteln!
    Christo Mitov hat bifigabi gedankt
    Beste Antwort
  • PRO
    Anthell Electronics
    vor 5 Jahren

    Wir essen sowieso nur den La Crema Haselnussaufstich von Valsoia (wie Nutella)! Diesen natürlich ohne Butter oder Margarine - ist ja so schon kalorienreich genug!

    Christo Mitov hat Anthell Electronics gedankt
  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 5 Jahren

    Ganz vorne im Rennen: Mit Butter! Ich freue mich, dass sich so viele Gourmets auf Houzz finden! :)

  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Happy World Nutella Day euch allen! Zum Mittag gibt es bei mir heute den Nutella-Löffel zum Nachtisch!

  • cwasch
    vor 4 Jahren
    Schokolade und Backwaren gehen für mich gar nicht
  • PRO
    Schreinerei Dreher
    vor 4 Jahren

    boah! Als Kind hatte ich das immer mit Butter drunter gegessen, heute gehts leider gar nicht mehr!!!!

    Christo Mitov hat Schreinerei Dreher gedankt
  • PRO
    Schreinerei Dreher
    vor 4 Jahren

    Happy World Nutella Day!

    Christo Mitov hat Schreinerei Dreher gedankt
  • PRO
    unico.media
    vor 4 Jahren

    Mit Butter!

    Christo Mitov hat unico.media gedankt
  • midmodfan
    vor 4 Jahren

    Mein Mann isst Nutella mit Butter. Ich esse gar keine Nutella. Allein der Geruch -- nää.

    Christo Mitov hat midmodfan gedankt
  • Girasol
    vor 4 Jahren
    Früher fand ich Nutella sehr lecker und da gab es das nur mit Butter drunter. Heute esse ich gar kein Nutella mehr. Aus ernährungsphysiologischer Sicht eine Katastrophe. Lieber ein Butterbrot.
  • Corinna K
    vor 4 Jahren
    Ich esse extrem selten Nutella, aber wenn dann ohne Butter! Nutella mit Butter ist (für mich!) so wie Leberwurst mit Butter ... bäh ...
  • PRO
    Karl-Heinz Garber
    vor 4 Jahren

    Esse ich ganz selten, wenn, dann aber nur mit, ist mir sonst zu trocken - und Leberwurst auch... (zwinker)

  • Verena Anina Zausch
    vor 4 Jahren

    Mit Butter? .... Essen Sie auch unter Leberwurst Butter?

  • PRO
    Karl-Heinz Garber
    vor 4 Jahren

    Wenn ich mal welche esse: JA

  • TD
    vor 4 Jahren
    Die nächste Umfrage sollte lauten: DIE oder DAS Nutella?
  • PRO
    Schreinerei Bibrich
    vor 3 Jahren

    Nutella pur, ohne irgendetwas darunter.

  • PRO
    CarbonHome24
    vor 3 Jahren

    natürlich mit, denn die Butter ist Geschmacksverstärker. Bääähm... Lecker, auch wenn andere sagen es sei ungesund. Man muss sich ja nicht ausschliesslich davon ernähren. :-D

  • Lasse G
    vor 3 Jahren

    Jep, da bin ich dabei! Mit guter Butter, bitte (übrigens auch unter Leberwurst ;-) Und es geht sogar Nutella auf Leberwurst. . . aber das ist ein anderes Thema. Ein- bis zweimal im Jahr. Und dann ist auch für lange Zeit wieder gut. :-))

  • cwasch
    vor 3 Jahren
    Lasse G. , das kann ich mir bei der Zusammenstellung vorstellen :-D
  • Lasse G
    vor 3 Jahren

    @cwasch: Na, dann hab ich doch wenigstens noch für einen spätabendlichen Lacher gesorgt. Ist doch auch was. ;-)

  • PRO
    Livarea
    vor 3 Jahren

    Warmes Toast mit einem Hauch Butter und Nutella. Wer das nicht mag, ist nicht von dieser Welt. Natürlich wie immer alles in Maßen und ausreichend Bewegung und alls läuft rund. Guten Appetit :)

  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 3 Jahren

    @Livarea sehr ausgewogen! :)

  • Hannah McBino
    vor 3 Jahren

    Butter ist ein Geschmacksverstärker, ALLES schmeckt mit Butter drunter besser. Auch Leberwurst! Wenn man auf Diät ist, sollte man erst garkein Nutella essen aber das Argument Nutella sei sowieso schon zu fett, finde ich quatsch. Fett ist der wichtigste Nährstoff noch vor allen Vitaminen. Ohne Fett könnten wir nicht überleben, was soll also daran ungesund sein? Nur zu viel davon ist ungesund. Wenn ich also einmal in der Woche ein Nutellabrot esse kann es mir egal sein wieviele Kalorien es hat oder wieviele die Butter darunter hat.


  • Kirsten S.
    vor 3 Jahren

    Ganz selten, aber wenn ohne Butter, dann auch ohne Brot - mit dem Löffel aus dem Glas! ;-)

  • Ed Ben
    vor 3 Jahren
    mit Butter schmeckt runder. Allerdings zu den 60% Zucker noch Fett ist nicht sonderlich gesund
  • PRO
    FINDHUS
    vor 3 Jahren

    @Christo

    Nutella scheint ja für dich ein wichtiges Thema zu sein;-))))

    Umfrage: Mit oder ohne Butter?

    Umfrage: Vorratsschrank oder Kühlschrank?

    Umfrage: Essen oder Lassen?

    Bin gespannt ob als nächstes kommt:

    "Urlaubszeit, was darf in deinem Koffer nicht fehlen? Nutella oder Sonnencreme?"

    LG

  • Christo Mitov
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 3 Jahren

    @FINDHUS Ja, ich finde meine Prioritäten sind damit auch klar gesetzt :) Im Urlaub darf allerdings die 50er Sonnencreme nicht fehlen, weil ich sonst sehr schnell sehr pink werde :)

  • PRO
    FINDHUS
    vor 3 Jahren

    Au Backe.....;-)))

  • Houzz-Nutzer 214733336
    vor 26 Tagen

    Leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber mit butter ist Nutella einfach eklig. und der nutella Erfinder isst nutella auch ohne Butter also da habt ihr die Antwort Nutella Isst man ohne Butter. Nutella kommt ja aus Italien und ich schwöre euch das KEIN Italiener Nutella mit Butter isst! und glaubt mir ich weis wo von ich rede ich bin selbst Italiener

  • Houzz-Nutzer 214733336
    vor 26 Tagen

    Guckt mal auf dem Nutella Glas ist auch ein nutella Brot abgebildet aber oh ja die BUTTER FEHLT NATÜRLICH WEIL NUTELLA MIT BUTTER EKLIG IST!!!!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.