UMFRAGE: Wo verbringst Du Deinen Sommerurlaub?
vor 11 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 11 Jahren
Auf Balkonien
Am Meer
In den Bergen
Auf Städtereisen
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (24)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Heimwerken oder einen Experten beauftragen?
Kommentare (71)Hallo zusammen, wir wollten letztes Jahr ein neues Hoftor anbringen. Allerdings gefallen und eher ausgefallene Designs anstelle von den 08/15 Toren die man normalerweiße zu kaufen bekommt. Nach langem hin und her überlegen (und dem streichen des großen Sommerurlaubs :D ) haben wir uns dazu entschieden, uns ein eigenes Hoftor anfertigen zu lassen. Wir wollten es zunächst mit viel Selbstbewusstsein selbst fräßen und schneiden, aber haben dann ziemlich schnell gemerkt, dass das sicher nichts werden würde. Also wollten wir die Sache doch lieber in Profi-Hände geben und sich letztendlich bei WJW Waterjet gelandet. Praktisch war natürlich auch dass sie in unserer Nähe ansässig sind. Das Ergebnis ist genauso geworden wie wir es uns vorgestellt haben. JEden Tag freuen wir uns und unsere Nachbarn überlegen schon es uns gleich zu tun :) Fazit: In manchen Fällen doch lieber den Profi ranlassen LG...mehrUMFRAGE: Wandfarbe oder Tapete?
Kommentare (132)Ganz klar Wandfarbe! Denn damit kann man nicht nur den Raum gestalten, sondern auch das Wohnklima deutlich verbessern. Mein absoluter Favorit: Tonfarben! Die Farben, wie z.B. die von Emoton, sehen nicht nur toll aus und regulieren das Raumklima, sondern haben auch die wunderbare Fähigkeit, Giftstoffe aus der Raumluft zu binden. Ein wahres Träumchen und deshalb ganz klar besser als Tapete!...mehrUMFRAGE: Möbel vom Flohmarkt – TOP oder FLOP?
Kommentare (46)Die Kombination aus alt und neu ist sehr spannend! Die Patina eines alten hochwertigen Möbelstückes, gerade aus Vollholz ist einfach nur schwer nachzuahmen und die Verwendung zudem noch sehr nachhaltig....mehrUMFRAGE: Weihnachtsmarkt oder Wärme – wohin im Winter?
Kommentare (13)Geht mir sehr ähnlich, wie meiner Vorrednerin. Ich bin gern mit dem Hund draußen in Feld und Wald unterwegs und genieße es, den Wechsel der Jahreszeiten "life und in Farbe" zu erleben. - Es gibt immer was zu sehen. Deshalb gehört für mich der Winter mit allem, was ihn ausmacht unbedingt dazu. Umso mehr freue ich mich dann wieder auf die längeren Tage. Das Eine geht für mich nicht ohne das Andere....mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren