UMFRAGE: Wo isst Du zu Abend?
vor 10 Jahren
Küche
Esszimmer
Vor dem Fernseher
Wohnküche
Ich esse auswärts
Sonstiges
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (15)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wo versteckst Du den Wäschekorb?
Kommentare (8)Leidiges Thema, der gute alte Wäschekorb... Gerade in kleinen Räumen empfehle ich lieber zwei oder drei kleine Körbe zu kaufen statt einem Riesenwaschkorb - sie lassen sich noch leichter verstauen (siehe Bild oben). Sieht besser aus und spart Zeit und Nerven beim Sortieren der Wäsche....mehrUMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (19)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehrUMFRAGE: Wie oft kochst Du zu Hause?
Kommentare (8)Jeden Tag stimmt ehrlich gesagt nicht so ganz, ein Mal in der Woche darf es mindestens schon mal Tiefkühlpizza sein. Ansonsten zählt Salat oder Omelett auch zu Kochen? Wenn beide Vollzeit arbeiten ist es schon ein Plus , wenn morgens gemeinsam ein Kaffee geschlürft und abends gemeinsam gegessen werden kann...Die Motivation bleibt eben manchmal auf der Strecke, aber sonst bin ich beim Kochen gerne Impro-Talent und nehm ein Rezept eher als Inspirationsquelle statt das streng zu befolgen. Ist dann eben nicht immer präsentationsreif und wie gesagt...ausgeknockt und ausgehungert bin ich nicht bereit groß zu Kochen....mehrUMFRAGE: Was für ein Haustier Hast Du zu Hause?
Kommentare (37)Chapeau!! Und so viele tolle Katzen und Hunde, aber wo ist der Meerschweinchen-Button???? Oskar und Minnie sind ganz traurig....mehr- vor 10 JahrenChristo Mitov hat Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH gedankt
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

midmodfan