UMFRAGE: Wo isst Du zu Abend?
vor 11 Jahren
Küche
Esszimmer
Vor dem Fernseher
Wohnküche
Ich esse auswärts
Sonstiges
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (15)
Ähnliche Diskussionen
Wo verbringst Du am meisten Zeit zu Hause?
Kommentare (45)Seit es Trend ist, dass Küche-Esszimmer-Wohnzimmer ineinander übergehen, ist die Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Ich frage natürlich meine Bauherren u.a. auch immer "wo essen Sie, kochen Sie oft selbst, lesen Sie viel, wo sehen Sie am liebsten fern" usw.usw. um herauszufinden, welcher Raum mit welcher Nutzung besonders wichtig für diesen Menschen ist, welcher der Lieblingsraum (für die Lieblings-Tätigkeit) ist. Sehr gut und aufschlussreich finde ich daher die Antworten und Beiträge in dieser interessanten Umfrage. Von wegen "Wohnzimmer oder Küchentisch" - der wichtigste Raum, das Lieblingszimmer für die liebste Beschäftigung ist offenbar wirklich sehr individuell !!!...mehrUMFRAGE: Wie viele Pflanzen hast Du zu Hause?
Kommentare (35)Unser altes Häuschen ist nicht gerade lichtdurchflutet, daher haben es die Pflanzen leider ziemlich schwer bei uns. Im laufe der letzten Jahre sind es leider immer weniger geworden nur ein paar unempfindliche Exemplare sind noch da!...mehrUMFRAGE: Wo versteckst Du den Wäschekorb?
Kommentare (8)Leidiges Thema, der gute alte Wäschekorb... Gerade in kleinen Räumen empfehle ich lieber zwei oder drei kleine Körbe zu kaufen statt einem Riesenwaschkorb - sie lassen sich noch leichter verstauen (siehe Bild oben). Sieht besser aus und spart Zeit und Nerven beim Sortieren der Wäsche....mehrUMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (19)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehr- vor 11 JahrenChristo Mitov hat Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH gedankt
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

midmodfan