christo

Zeig uns Die süßesten Houzztiere!

Christo Mitov
24. Juli 2015
zuletzt bearbeitet:24. Juli 2015


Ruben the cat · Mehr Info

Meow! Eins ist sicher – es gibt viele Katzen– und Hundeliebhaber unter unseren Houzzer! Zeig’ uns Dein liebstes Houzztier – sei es eine süße Katze, einen kleinen Welpen oder sogar eine exotische Schlange oder Eidechse. Poste Deine Bilder in den Kommentaren!

Kommentare (145)

  • mimi8844
    Mickey & Mausi ....
    Christo Mitov hat mimi8844 gedankt
  • Nadine Bender
    Kater Frederick
    Christo Mitov hat Nadine Bender gedankt
  • walter_m_monika

    Kater Jao, meine schwarze Bande Hercules, Hugo und Bella

    Langohren Schecki, Grauer und Tiko beim Schneeausflug

  • Nicole N.a.
    cooles digitale in town
  • frischerwind

    Nukka schläft immer bequem...

    ...und Gylfi hat den herzallerliebsten Blick

  • Maike
    der "kleine" Schoßhund Zuri mit Momo...
  • Carolin
    Cooper, Duke und Brain
  • PRO
    Gerdi Möller-Jansen - Künstlerin / artist

    also ich unterbrech das hier jetzt mal mit all den süßen Kätzchen ( da wir ja hier nicht auf Facebook sind ;o)

    "in an octopusses garden"

    Acryl auf Leinwand

    80 x 80

    "the hunted"

    Acryl auf Papier

    64 x 50

    "Nevermore spoke the raven"

    Acryl auf Papier

    64 x 50 (verkauft)

  • PRO
    anika6647
    Meine Milka ist 13 Jahre und pendelt mit uns zwischen Düsseldorf & Belgrad und fühlt sich mittlerweile in beiden Wohnungen sehr wohl.
    Ihr Schwester Tara hat uns leider 2013 verlassen und wir sind immer noch traurig darüber
  • walter_m_monika


    Kater Jao mit Baby Bella die inzwischen selbst bald Mama wird

  • Tanja
    Bentley - unser Liebling :)
  • richterclan
    Das ist der kleine Pepe
  • laeufchen
    Darf ich mich vorstellen? Ich bin Rosalie...
  • laeufchen
    So sieht man mich besser
  • bendokat_zeuthen
    Fussel und Findus im gemütlichen Heimi
  • bendokat_zeuthen
    Fussel und Findus finden Wege .....sich nicht zu finden ;-)
  • Christoph Rubel



    Neben den Katern Miro und Merlin (oben) und Mischka (unten), auch schon um den 12.9. gepostet, gehört nun seit 8 Wochen auch der Petja, Mischling von der Hundehilfe Russland, 2 Jahre, zu uns. So langsam wird unsere Wohngemeinschaft komplett. :-)

  • Wiebke Hemmecke

    Hund Henri auf seinem Hochsitz. Leider musste der geliebte Aussichtshügel weichen...

  • PRO
    JUSCZYK raum + ausstattung

    Lucy, jetzt 8 Monate alt!


  • PRO
    Stransky - Der Raumausstatter
    .... wir wissen, wo der Hase langläuft....
  • mdiek74

    Wilma

  • Toni
    Das ist Shorty
  • Marcus Stöver

    Ich hatte ne Maus mit Mäusebabys durchgefüttert. Die baute immer wieder neue Nester mit meinen Visitenkarten und den fast kompletten Steuerunterlagen : )

    Foto suche ich noch...

  • Christoph Rubel

    @statikbüro Das ist sowieso die bessere Verwendung für die Steuerunterlagen...

  • Marcus Stöver

    Ja ! Das fanden die FA-Beamten auch, jedenfalls die Mäusemutti war fleißig ! :)

    Einer muß ja Schaffen, bei mir die Maus und im Amt die Reinigungsfee mit Aufstockung. So sind se alle glücklich ! ;-)

  • elenorlisa

    Snoopy

  • elenorlisa








    immer und überall mitten drin :-)

  • heike_roesner

    Leider letztes Jahr verstorben meine Rangoline.

    .......und jetzt ist noch etwas schüchtern der kleine Adolf bei mit.

    Irgendwie komme ich mir vor wie ein Häuslebauer. Das Terriarium wird immer wieder erneuert und umgebaut. Nie ist es in Wirklichkeit richtig perfekt und fertig.


  • PRO
    Schmiedhaus - Ökologischer Baustoffhandel

    Wir haben uns auf Katzen, Hühner, Fische und Kaninchen geeinigt :-) Alle snd uns gleich lieb!





  • ulrike5555
    Das ist Flocke ,
    Die schärfste Katze im Universum .
  • Nina Bushuven
    Stets farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
  • walter_m_monika

    Meine letztes Mal gepostete Baby-Bella mit Jao ist seit gestern selbst stolze Mama von 3 süßen Babies

  • mo

    Anton von Hundestolz beim Abhängen mit Freundin Trüffel.

  • PRO
    2700kelvin.com

    Unsere Bombay Booboo

    unsere lilac Burma QT (sprich Qutee)


    Kuschelkörbchen - achwas - ne Schachtel ist perfekt :-)


    ...und wenn wir junge Kätzchen haben, dann sieht es auch schon mal so aus :-)

    http://www.Burmesenundbombay.com

  • catsdesign77

    Meine lieben Houzztiere: Hundi Leo und Katzi Juni

  • PRO
    Gerdi Möller-Jansen - Künstlerin / artist

    Noch hab ich kein echtes Houzztier - aber wenn, dann hätte ich gerne so einen

    Acryl auf Papier : Kaufanfragen nehme ich gerne an.

  • Annagretel Pein



    Das ist Don Dino, meine spanische Straßenkötergazelle. - Die Maus ist echt!

  • PRO
    raumkonzepte

    Das waren dieses Jahr unsere HouzzTiere. Vier junge Eichhörnchen bei Kletterübungen an unserer Hauswand (geht nur bei unsaniertem Rauhputz). Sie sind in einer hängenden Kister unter der Markise aufgewachsen und zwei von ihnen haben sich inzwischen eigene Kobel in den Tannen auf unserem Grundstück gebaut, mitten in Berlin.


  • Anette Bormann-Büchel

    Unsere geliebten, Sir Henry & Miss Whisper.

  • PRO
    C. Schulz
    ...eigentlich tun sie das nicht... ;)
  • PRO
  • Yvonne Salomon
    Sie ist der Sonnenschein meines Lebens das ist mein Mädchen Lola es gibt nichts auf dieser Welt was ich mehr liebe
  • PRO
  • moni9380

    Es ist rührend wie viele tierliebe Menschen es gibt. Auch ich vermisse meine Tiere, die mich verlassen haben. Besonders meine wundervolle Hündin Sally, deren Tod im November 16 nach 16 Jahren miteinander und aneinander hängen mich sehr sehr getroffen hat.

  • moni9380

    Jake - knuffiger Mischling, früher unter einem Auto auf einem Supermarktparkplatz in Rumänien. Jetzt auf einem weichen Flexform - Sofa ...da schläft sich's deutlich besser

  • Cori Nna
    Unsere süßen Bender unser Großer Schweizer Sennenhund und Scruffy unser Kater ❤️
  • bheidenreich32
    My lovely cats
  • To Hag
    Emma ist mittlerweile etwas älter aber immer noch ein wundervolles Houzztier!
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.