Houzz Logo Print
simon_sch

TV Wand ohne Bohren

Simon Sch
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich will eine tv Wand bauen ähnlich wie auf dem Foto.allerdings ohne in die Wand zu bohren.was kann ich tun, damit es hält?

1) ein kleines Regal, 50*35*45 bht daran festschrauben. dann kann die Wand eigentlich nicht nach vorne umkippen.nach hinten sowieso nicht, weil der tv ja das Gewicht nach vorne verlagert.

2) Da ich die Kombination Beton und Stein mag könnte ich einen Pflanzstein statt Regal davor schrauben, durch das große Gewicht vermutlich noch stabiler.aber Holz an Stein schrauben wird sicher schwer.

was haltet ihr davon? stabil genug um einen 47“ tv zu halten? die Wand soll etwa 200*80 cm werden.habt ihr bessere Ideen?

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.