gudrun1603

Doppelwaschtisch ohne Armaturenloch gesucht

gudrun1603
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren


hallo,

wir gestalten unser Badezimmer neu und wollen einen Doppelwaschtisch aus Keramik, jedoch 2 "Becken" (also nicht ein großes gemeinsames - so ähnlich wie am Bild) und wir wollen dazu 2 Wand-Armaturen. Jetzt sagt mir der Installateur, ALLE Doppelwaschbecken haben bereits fixe Löcher für die Armaturen - das kann ich gar nicht brauchen...

wir wollen auch keine "Schüsseln" u die Waschbecken sollen aus Keramik sein - keine zwei einzelne Waschbecken, da ich darunter gerne einen schönen, breiten Unterbauschrank haben möchte.

Kennt ihr Hersteller, die Doppelwaschbecken ohne Armaturenlöcher anbieten? freue mich auf eure Antwort, danke

lg Gudrun

Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.