Houzz Logo Print
globe7823

Vorhänge (Schal) für umgebaute Küche

globe7823
vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe diese Küche kürzlich umgebaut und bin nun verzweifelt auf der Suche nach passenden Vorhängen (Schal) oder zumindest schönen Stoffen für den Erker und das große Fenster rechts (sieht man auf dem Bilder leider nicht). Etwas halbwegs schönes und wertiges im Internet zu finden, ist fast unmöglich... Man landet immer nur bei irgendwelchen Billigheimern alla Otto etc.

Der Küchenspiegel ist aus einem grauen Sichtbeton-Belag, weshalb ich an ebenfalls graue (evtl. mit schöner Melierung) oder evtl. sogar weiße Schals dachte. Vielleicht sogar in Kombination mit etwas Senfgelbem, was die Farbe der Eames DAW wunderbar wieder aufgreifen würde.


Habt Ihr vielleicht gute Vorschläge für mich?


Vorab schon mal vielen Dank.


Viele Grüße

Patrick

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.