info7440

Archwerk Morenz - Neu auf Houzz!

ARCHWERK MORENZ
vor 5 Jahren

Hallo Zusammen!

Archwerk Morenz ist ganz frisch zur Community gestoßen - und möchte sich kurz vorstellen.

Ich bin Architekt + Energieberater in bayerischen Regensburg und versuche (meist als Einzelkämpfer) diese beiden Felder, wenn's geht gleichzeitig, zu beackern und mit Leben zu erfüllen.

Will heißen: Archwerk Morenz berät und baut - neu oder im Bestand - und dies nach Möglichkeit hochenergieeffizient.

Ferner berate ich in allen KfW-Fragen bzw. sonstigen Förderthemen und bin beim BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) sowie bei der dena als Energieeffizienzexperte gelistet. Somit darf ich für alle Bau- oder Sanierungswilligen Förderanträge stellen, Energetische Baubegleitungen machen und das jeweilige Vorhaben bis zu Abschluss qualitätssichernd begleiten.

Weiters erstellt Archwerk Morenz Schimmelgutachten.

Das wars - ich freue mich auf Euer Feedback!

Kommentar (1)

• Theresa Graml
    vor 5 Jahren

Lieber Herr Morenz,

herzlich Willkommen auf Houzz!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.