Welche Wandfarbe ist das?
vor 10 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (7)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Welche Wandfarbe sieht modern aus?
Kommentare (19)Das ist ein Einbauschrank, den wir von den Hausvorbesitzern 2001"geerbt" haben. Bin auch froh, dass jetzt mehr Harmonie herrscht. Vorher hatte ich das Schlafsofa unter der Schräge stehen, aber da blieb nur ein schmaler Gang zwischen Schrank und Sofa. Jetzt hab ich Platz für Stuhl und Tisch( übrigens selbst entworfen-war ein "Vogelkäfig"- Der Deckel steht auf der Kommode und die Tischplatte ist ein rundes Tablett;-)). Es ist eben nur ein "Zimmerchen";-(...mehrTREND 2017 Welches MATERIAL ist der Trend für das nächste Jahr 2017?
Kommentare (1)Super - die ersten Stimmen wurden abgegeben - vielen Dank!...mehrWelche steinfarbe ist das?
Kommentare (1)Dolomit oder Kalkschotter 60/120 mm...mehrWelche Wandfarbe zu schwarzen Natursteinboden
Kommentare (4)Hallo Marc-André, eure Wohnung ist wirklich spannend und wird sicherlich am Ende grandios aussehen. Ich finde dunkle Küchen großartig, auch in Kombination mit dem dunklen Boden. Man kann ruhig mutig sein und die Schrankfarbe als Wandfarbe aufgreifen, jedenfalls an einer Wand. Desweiteren könntet ihr die Arbeitsplatten ganz oder als Fliesenspiegel an einer Wand fortführen, in Kombination mit Gold oder Messing. Die Schrankfarbe/Wandfarbe passt dann auch zum Parkett. Viele Grüße Alexandra Heinken...mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

unikatessen Berlin