Hilfe bei Küchengrundriss
hockylanetixx
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren
Ihr Lieben, meine Frau und ich planen derzeit einen Anbau u.A. zur Erweiterung unseres Wohnzimmers. Im Zuge der Umbauarbeiten soll es im Bestand auch eine Öffnung zur Küche geben (über der Treppe zum Keller, deshalb ist es auch keine volle Öffnung sondern eher in Richtung Theke) und insgesamt eine Neugestaltung der Küche. Die aktuelle Küche ist wohl aus den 80igern und ist im Landhausstil. So gar nicht unser Ding. Unser Design ist modern, aber mit viel natürlichen Materialien wie Holz. Aktuell knobeln wir am Grundriss der neuen Küche. Der anhängende Grundriss stellt den tatsächlichen Einrichtungsstand der Küche dar. Wir haben momentan das Problem dass wir zu wenig Arbeitsfläche haben. Uns fällt aber auch nix richtiges ein wie wir mit einem anderen Grundriss diese vergrößern könnten. Weitere Rahmenbedingungen:
Ich habe nochmal ein paar Fotos vom Bestand und den derzeitigen Planungsstand angehängt. Ich würde mich über Ideen sehr freuen. :-) LG, TH
Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.
habes-architektur