Houzz Logo Print
annanech

Brauche Tipps für mein Wohnzimmer

vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen und ich brauche Ihre Rat bezüglich des Kamins und einer Wendeltreppe im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist 35 m2 groß, unter dem Wohnzimmer befindet sich einen Hobbyraum gleicher Größe. Wir würden gerne im Wohnzimmer einen Kamin einbauen lassen und auch eine Wendeltreppe zum Hobbyraum montieren. Da die Wendeltreppe mindestens 2m2 von der Wohnfläche nimmt, kann ich jetzt schwer einschätzen ob es noch ausreichend Platz für Sofa und Esstisch danach bleibt und habe Bedenken wegen der richtigen Platzierung der Möbel. Die Wendeltreppe würden wir doch gerne montieren lassen, da sonst Hobbyraum kaum benutzt wird. Auf Kamin wollte mein Mann auch auf keinen Fall verzichten. Passt dass alles zusammen? Danke im Voraus für ihre Tipps.

Anna

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.