Houzz Logo Print
carmen_walther

Ich brauche mal eure Meinung. Bitte . Personalisierte Bettwäsche.

Carmen Walther
vor 8 Jahren
Ich liebe schöne Bettwäsche . Leider passiert es mir im Moment extrem oft, dass ich mir diese mit Brandflecken verschandele.
Kleiner Pyromane .
Dann kam ich auf eine Idee: meine Schneiderin hat dann erst mal über die Löcher " flicken streifen "gesetzt.
Ich bin modedesignerin mit Atelier und hatte gerade eine Lieferung wunderbarer Jerseystoffe mit Motiven geliefert bekommen. Diese haben einen speziellen Farbdruck und machen die Farben strahlend und intensiv wie normalerweise auf Baumwolle nicht möglich.
Begeistert vom Ergebnis habe ich noch ein paar Kissenbezüge arbeiten lassen. Danach kompletten Bezug weil es mir so gut gefällt.

Hier geht es nicht um das Motiv . Wem also die Lippen nicht gefallen , mag sich bitte dieses mit Motiven von Paris , Rio, Comic, Elisabeth Taylor etc vorstellen.

Ich bin begeistert. Mit Recht? Eigentlich war es ja nur ein Rettungsversuch .

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.