Beichtstuhl: Wie viele von euch trennen den Müll wirklich?
vor 10 Jahren
Ich trenne alles immer!
Ich trenne nur Leichtverpackungen, Glas und Papier.
Bei mir landet alles in die Tonne!
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (19)
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Wie nachhaltig ist Deine Küche?
Kommentare (29)Selbstverständlich achten wir seit gefühlten Ewigkeiten auf Mülltrennung und haben auch eine Biotonne im Haus. Unter der Woche verzichten wir ganz auf Fleisch und kaufen viel im Bio-Markt. Mein letztes Sofa hatte ich 35 Jahre und das schöne, neue, hochwertige wohl bis ans Lebensende.....habe auch Möbel aus 2. Hand, ich möchte mich gar nicht ständig neu einrichten oder umdekorieren, da ich mir sehr gut überlege, was ich haben möchte. Dann ist es auch auf Dauer....mehrNeues Büro - aber wie
Kommentare (73)Das sind ja Massen an Vorschlägen. Aus meiner Sicht ist noch zu sagen, daß ein optimal positionierter Schreibtisch das Fenster und die Tür im Blick hat. Habe das in meinem blog genau geschildert http://blog.fengshui-energieimfluss.de/page/19/ Da das Zimmer nur von dir benutzt wird, bestünde zusätzlich die Möglichkeit, zu errechnen welche Farben der Raum braucht und welche Farben dich unterstützen um eine optimale Arbeitsatmosphäre herzustellen....mehrTraumkachelofen und Traumküche in unser neues Haus von 68
Kommentare (85)Liebe Mitleser und Helfer, der Kachelofen ist endlich grün! Die Fliesen aus Portugal wurden zuverlässig geliefert und entsprechen genau unserem Farbwunsch. Ein wirtshausgrüner Kachelofen mit modernem Touch! Wir planen gerade ein Bank dafür, da wissen wir noch nicht genau, ob wir die rechte Seite tatsächlich so breit machen, wie auf dem Bild, da dann der Laufweg evtl eingeschränkt wird. Bei der Theke ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wir haben sie gemacht, damit die Kachelofenbank ein kommunikatives Gegenüber hat, sie ist aber erstmal provisorisch befestigt. Danke für euer Interesse-Tipps oder Kritik sind willkomen!...mehrGrundrissidee für Sanierung von kleinem Haus
Kommentare (34)Nochmals vielen lieben Dank an alle die sich mit Ideen und Feedback einbringen wollen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Die Treppe zu versetzen war wie gesagt noch nicht auf dem Schirm, ob sie noch im Budget ist können wir erst sagen, wenn wir grob wissen was so etwas kostet. Aber wir werden euren Ideen aufgreifen und mal eine Zimmerei kontaktieren um das Ganze einzuschätzen. Eine langen Umbauphase hatten wir sowieso eingeplant - bisher rechnen wir mit 1 Jahr. Ob die realistisch sein wird kann ich nicht sagen :-) Unseren Statiker werden wir auch damit beauftragen zu überprüfen ob wir den ein oder anderen Kehlbalken rausnehmen können, damit das ganzen DG mach oben hin luftiger wird. Einen Architekten haben wir bereits an der Hand, der uns bisher aber „nur“ bei den Planungen des (leider abgelehnten) Anbaus und Bauanträgen betreut hat. Wir werden uns aber nochmals mit ihm zusammensetzen und gucken ob er uns auch bei weiteren Planung unterstützen würde. @Nicola dir nochmals vielen Dank für die ganzen Ideen und Planungen. Wir werden euch definitiv auf dem laufenden halten wie es mit dem Projekt weitergeht. Spätestens wenn es an die Gartenplanung geht steh ich wieder auf der Matte :-)...mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren