Houzz Logo Print
pacman17

Ideen für die Küchenplanung / Arbeitsplatte

pacman17
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

wir stecken gerade mitten in unserer Küchenplanung. Wir wissen schon ziemlich klar, was wir gerne haben möchten, nur bei der Arbeitsplatte sind wir uns noch nicht ganz einig. Wir möchten gerne eine grifflose, weiße Hochglanzküche. Mittelpunkt der Küche wird eine 4m lange Kücheninsel. Was nehmen wir dazu nun für eine Arbeitsplatte? Wir haben uns schon einen Quarzstein ausgesucht. Diesen gibt es jetzt in weiß oder schwarz. Schwarz in Kombi mit weiß sieht natürlich edel aus. Ich habe nur Angst, dass es auf der großen Fläche ziemlich dominant und dunkel wirkt. Im Gegensatz dazu ist weiß natürlich schön hell. Aber wird das eventuell zu klinisch, wenn alles weiß ist? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung und ist froh sich für das eine oder andere entschieden zu haben? Oder bereut jemand seine Entscheidung? An was habe ich vielleicht noch nicht gedacht? Wenn die Arbeitsplattenfrage geklärt ist, bleibt als nächstes die Frage nach dem Boden. Holz oder Fliesen? Hell oder dunklel?

Ich freue mich auf eure Ideen und Impressionen.

Danke und liebe Grüße,

Maren

Ich hänge mal Bilder von der ersten Planung an.


Kommentare (57)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.