Welcher Kamin ist schöner?
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Klassischer Kamin?

Moderner Kaminofen
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (57)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
(Welcher) Kamin für Reetdach-Haus?
Kommentare (15)Hallo @Droll & Lauenstein Ja! Der ist perfekt! Wir waren gestern auf unserer "Baustelle" in Ahrenshoop...da ist gerade das alte Haus abgerissen worden und das neue wird entstehen - quasi um so ein Feuerchen herum...;-D Vorher aber könnten wir Euch gut gebrauchen, wir haben da jetzt eine leicht terrassierte Brache und würden schon gern früh drüber nachdenken, wie der "hyggelige" Garten dann aussieht...ich komm da im neuen Jahr nochmal auf Euch zu...ist zwar vermutlich vom Fränggischen aus keine begehrenswerte Baustelle für Euch, aber ich finde Euren Stil so toll und vielleicht kann man ja auf die Ferne eine Planung machen...liebe Grüße und schönen vierten Advent!...mehrWelchen Kamin würden Sie bevorzugen
Kommentare (42)Je nachdem wo er installiert werden soll und die Sichtachsen verlaufen machen beide Sinn....mehrBitte um Rat: Welcher Tisch paßt besser? 120 od. 137 cm Durchmesser?
Kommentare (73)@ullachr: Zum „Schicksal“ der Laufente, oder -besser- des Lauf-Erpels: mit steigenden Temperaturen zog es ihn „irgendwie magisch“ ins Freie. Dort sieht er (noch!) seinen, übers Tal fliegenden Artgenossen sehnsüchtig nach und wünscht sich (,wie ich ihn übrigens auch) in ferne Länder. Ich könnte mir gut vorstellen, dass -bei schwindendem Sonnenlicht-der Flug des Lauf-Erpels geradewegs in sein Seeräuber-Grab (Tonne) führen könnte. Bis zum nächsten Frühjahr wäre die Erinnerung an das bunte Tier verblasst und die Herausforderung m.E. nonchalant gelöst. - So der Plan. Aber schon allein der Übergang von Innen nach Außen wurde vom Schenkenden durchaus kritisch bemerkt.... Vielleicht erwacht in Lasse ja auch der Jagdtrieb... Schau’n mer mal,...:)) Schönen Sonntag allerseits!...mehrWelcher Kamin passt besser?
Kommentare (41)Hallo zusammen, gestern hat uns unser Ofenbauer einen neuen Vorschlag unterbreitet. Ich bin sehr auf Eure Meinungen gespannt. Wir selbst haben noch kein abschließendes Urteil gefällt....mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren